Ich mag nicht mehr

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Jay2016
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Jay2016 »

Agnetha hat geschrieben:Klingt für mich zu schön, um wahr zu sein.

Sorry, aber das ist für mich alles unglaubwürdig.
@Agnetha, ich finde es unglaubwürdig, dass die Pharmaindustrie keine Ahnung hat, was gegen Krebs, Alzheimer, Schmerzen und Depressionen
wirklich hilft ohne den Körper dabei zu schädigen oder abhängig zu machen.
Beides bringt ja zusätzlich Geld, du brauchst weiter Medikamente, um die Nebenwirkungen und Neuschäden aufzufangen und dauerhaft Medikamente,
bei Abhängigkeit.
Ich glaube nicht an einen Zufall. :x
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Wechsel »

@ Michael

...schade, dass man nichts mehr von ihm hört...

Wär ja einfach zu schön gewesen...hätte besser nichts von seiner "Wunderheilung" erzählt... :cry:
Michael
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 23. April 2010, 14:36
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Michael »

Hallo Wechsel,

sorry, daß ich mich jetzt erst wider im Forum melde,
habe das Forum komplett ausgeblendet, da es mir seit nunmehr weit über 1 Jahr viel besser geht.

Bis dato Heute nehme ich keinerlei Medikament mehr. Alles abruppt damals abgesetzt.

Schade, daß es in der heutigen Zeit niemand mehr an Heilungsfenomene glaubt, die nicht auf medizinischer Basis verlaufen, oder
wissenschaftlich hinterfragt, und belegt werden können.

Den Skeptigern zum Trotz. Ich lebe noch !!

Die Ärzte (Paliativzentrum Klinikum): Spontanheilung

Dr. Prof. Knud Eike Buchmann: Ein Wunder

Mein Hausarzt (bei dem ich lange Zeit nicht mehr war, da ich die Medikamente übers Paliativzentrum bekam, und die Betreuung übers Hospiz lief: Fenomental, ich freue mich für Sie)

Die etlichen Physiotherapeuten / Therapeutinen: Genial
Meine Heilpraktikerin aus dem Schwarzwald: Immer noch skeptisch, und fragt in regelmäßigen Abständen nach, ob die Spontanheilung anhält.

Unser Dekan der kath. Kirche: Er freut sich persönlich jede Woche, wenn wir uns in der Kirche treffen. Für Ihn ist es ein Wunder.

Im übrigen: Ich bin wieder im Berufsleben integriert, nur wandern ist immer noch tabu, habe zuviel Raubbau mit den Knochen getrieben.



PS: Ich warte gespannt auf die 37° Sendung, die letztes Jahr von mir und meinem Sterbebegleiter gedreht wurde, und dieses Jahr anscheinend gesendet werden soll.
Jay2016
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Jay2016 »

@Michael:

Und magst du nun genauer beschreiben, wie es zu der Verbesserung deines Zustands kam?
Antworten