Letzte Runde

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Deadly Snowflake

Re: Letzte Runde

Beitrag von Deadly Snowflake »

...
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Sonntag 19. Oktober 2014, 04:12, insgesamt 2-mal geändert.
Deadly Snowflake

Re: Letzte Runde

Beitrag von Deadly Snowflake »

Habe alle meine Beiträge gelöscht, auch wenn das vom Admin nicht gern gesehen wird. Erklärung: weil ich erkennen musste, dass es ein Fehler war mich in diesen thread eingemischt zu haben und ich reichlich Müll geschrieben hatte (genauer: was der Gesamtsituation nicht angemessen war), was ich besser hätte bleiben lassen sollen. Wird definitiv nicht nochmals vorkommen.
Entschuldigung an Orgeluse für dasjenige was ihr nicht gerecht wurde.
MelperRitus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:03

Re: Letzte Runde

Beitrag von MelperRitus »

Orgel ist eine höchstgradig ausgebildete Frau, eine Art Hochstaplerin nebenbei. Wenn wir anfangen, andere Menschen zu werten, dann ist Alles verloren. Wenn wer immer auch was sagt, sollte das hier in den Reihen akzeptiert werden können.

Mach Dir da keinen Kopf Deadly !
Deadly Snowflake

Re: Letzte Runde

Beitrag von Deadly Snowflake »

MelperRitus hat geschrieben:Orgel ist eine höchstgradig ausgebildete Frau, eine Art Hochstaplerin nebenbei. Wenn wir anfangen, andere Menschen zu werten, dann ist Alles verloren. Wenn wer immer auch was sagt, sollte das hier in den Reihen akzeptiert werden können.

Mach Dir da keinen Kopf Deadly !
Danke!
Ich kenne sie nicht, lediglich von diesem thread. Ich sage auch nicht, dass alles was sie schreibt stimmt oder in anderer Hinsicht unanfechtbar wäre (das ist es mit Sicherheit nicht). Aber dass ich zum Teil ziemlich daneben gegriffen habe (eine ihrer Aussagen auch zu extrem interpretierte), ist halt auch Fakt...das realisierte ich etwas gar spät. Mit etwas Glück habe ich aber etwas dazugelernt...
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Letzte Runde

Beitrag von Orgeluse »

Lieber deadly snowflake,

danke!

Und: Meinen Respekt!
Ich kenne nicht viele Menschen, die so sehr wie Du von sich sagen können, dass sie vielleicht falsch lagen. (In diesem Falle übrigens lagst Du gar nicht so ganz falsch, aber da Du Dein Schreiben vollkommen gelöscht hast, kann ich es nun meinerseits Dir nicht mehr zeigen).

Mögest Du Gesprächspartner finden, die über Herzensbildung und über ein Philosophiestudium verfügen,
das wünscht Dir

Orgeluse
Antworten