Einsamkeit...

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Einsamkeit...

Beitrag von Manuela Maria »

coldtime hat geschrieben:Heute war es ein sehr schrecklicher Tag für mich! Meine Suizidgedanken haben wieder mal ein sehr kritisches Ausmaß erreicht. Um diesen nicht nachzugehen(wieso nicht?) habe ich ein Ritual um diese möglichst zu reduzieren. Ich betrinke mich im hohen maß, schreibe in irgendeinem chat über meine plagen und kotze mich aus und am nächsten Tag hab ich normalerweise einen furchtbaren Kater und Blackout. Das dämmt es einigermaßen ein, das ich für wochen etwas Ruhe habe. Dieses Ritual ist gescheitert.. Man gnade mir für den morgigen Tag! :(
Oh jeh oh je :( , na dann wirst du ja wohl noch deinen Rausch ausschlafen. Ich habe auch gut getankt, meine Mutter hatte Geburtstag (84). So war ich abgelenkt von meiner inneren Leere und der Wein tat sein übriges.

Wenn es einem so richtig beschissen geht, ist es wirklich hilfreich es zuzulassen. Meistens lässt es dann auch wieder nach.

Alles Liebe
Manuela Maria
coldtime

Re: Einsamkeit...

Beitrag von coldtime »

War nicht mal genug alk. Oh mann..
coldtime

Re: Einsamkeit...

Beitrag von coldtime »

Danke Maria
Girlxxx

Re: Einsamkeit...

Beitrag von Girlxxx »

coldtime hat geschrieben:War nicht mal genug alk. Oh mann..
Setz mich BITTE auf deine Ignorierliste! Ich will nicht, dass ich dich mit meiner Art noch zusätzliche fertig mache/nerve...und versprechen nicht mehr zu schreiben, oder ganz anders, kann ich nicht.

Wünsche dir bessere Tage!
Antworten