Sehr große Verzweiflung!

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Xenesis
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 17:58

Sehr große Verzweiflung!

Beitrag von Xenesis »

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich melde mich mit einem sehr ernsten Fall. Und zwar leide ich seit sehr vielen Jahren unter einer chronischen Krankheiten namens "CMD". Diese Krankheit ist durch eine kieferorthopädische Behandlung ausgelöst worden, die ich mit 17 Jahren begonnen habe (heute bin ich 24). Köperlich und psychisch fühle ich mich miserabel, ich fühle mich total leer und an meinem Körper ist so gut wie nichts mehr gesund :(

Ich sollte ein sogenanntes Herbst-Scharnier tragen, welches meinen Kiefer nach vorne holen sollte, und seitdem ist meine gesamte Körperstatik durcheinandergeraten, mein Körper ist in einer totalen Starre, mein Gesicht ist deformiert, ich habe Sehstörungen. Ich hänge seit Jahren in einem Depri-Loch und denke schon sehr lange an Suizid. Ich habe etliche Therapien durch, aber nichts hat mir bisher geholfen. Ich sehe kaum mehr Hoffnung :(

lG

Xenesis
Xenesis
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 17:58

Re: Sehr große Verzweiflung!

Beitrag von Xenesis »

Körperlich gesehen bin ich ein Krüppel und psychisch gesehen geht's mir total mies. Es passiert auch seit sehr vielen Jahren nichts wirklich Schönes in meinem Leben. Ich hänge so gut wie den ganzen Tag daheim herum und leide :(
the passenger
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 04:57

Re: Sehr große Verzweiflung!

Beitrag von the passenger »

Wirken die Schmerzmittel wenigstens?
Xenesis
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 17:58

Re: Sehr große Verzweiflung!

Beitrag von Xenesis »

@the passenger

Ich nehme keine, aber Schmerzen sind weniger das Problem.
TheBest_Chan
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 02:19

Re: Sehr große Verzweiflung!

Beitrag von TheBest_Chan »

@Xenesis:
Hast 'ne PN...
Antworten