Wie gestört muss man eigentlich sein

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von Out of the Void »

Die Frage stellt sich mir gerade. Ich hab unglaublich großes Verlangen brutal (am besten von ner Gruppe) zusammengeschlagen zu werden. Richtig extrem mit Tritten gegen den Kopf, also Ganzkörpermäßig....

Es macht mir noch nicht mal Angst :?
klipsch12
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:13

Re: Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von klipsch12 »

Out of the Void hat geschrieben:Die Frage stellt sich mir gerade. Ich hab unglaublich großes Verlangen brutal (am besten von ner Gruppe) zusammengeschlagen zu werden. Richtig extrem mit Tritten gegen den Kopf, also Ganzkörpermäßig....

Es macht mir noch nicht mal Angst :?

Hallo Du
Bei mir genau das Gegenteil.

Ich habe solche Nazi Gruppen in Zureich erlebt. Nicht lustig. Wenn Sie zu 10ten kommen hast du keine Brot. Und die Polizei sind zu langsam.
Eine Uzi wäre da die Lösung :-)

Habe ich natürlich nicht ;aber solche Typen toleriere ich nicht, und da hab ich noch was im Köcher.....

Wehren und die Typen sofort Anzeigen.

Liebe Grüsse Peter
klipsch12
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:13

Re: Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von klipsch12 »

klipsch12 hat geschrieben:
Out of the Void hat geschrieben:Die Frage stellt sich mir gerade. Ich hab unglaublich großes Verlangen brutal (am besten von ner Gruppe) zusammengeschlagen zu werden. Richtig extrem mit Tritten gegen den Kopf, also Ganzkörpermäßig....

Es macht mir noch nicht mal Angst :?

Hallo Du
Bei mir genau das Gegenteil.

Ich habe solche Nazi Gruppen in Zureich erlebt. Nicht lustig. Wenn Sie zu 10ten kommen hast du keine Brot. Und die Polizei sind zu langsam.
Eine Uzi wäre da die Lösung :-)

Habe ich natürlich nicht ;aber solche Typen toleriere ich nicht, und da hab ich noch was im Köcher.....

Wehren und die Typen sofort Anzeigen.

Liebe Grüsse Peter

In diesem Falle sind Passanten und Unbeteiligte; verpflichtet Hilfe zu leisten und Auszusagen im Rechtsfall.
Unterlassung von Hilfeleistung kann bestraft werden.

Sehe ich das richtig?

Grüsse Peter
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von Out of the Void »

Repulse deine Erkenntnis würde bei mir zu treffen, das eher Menschen die zu sehr bemuttert wurden auf solche Geschichten "stehen". Nein ich wurde noch nicht geschlagen und getreten. Das es ein sexueller Fetisch ist würde ich bezweifeln.

So generell hängt das mit meiner Borderlinestörung zusammen. Lange habe ich mich selbstverletzt (geschnitten, heftige Kälteverbrennungen mit Trockeneis), und auch heftigsten Substanzmissbrauch (Heroun, Crystal, Amphetamin, Medis vorallem Benzos als auch Alk) betrieben. Sehr exzessiv....

Es ist eine Form um meine seelischen Leiden erträglicher zu gestahlten, als auch eine Auswirkungen auf meinen extremen Selbsthass!

Ich habe auch extremere Formen von Bodymodificatons. Neben Piercings ne Zungenspaltung und Implantate in der Haut, alles nicht so weit verbreitet. Dazu muss ich sagen es geht mir bei diesen Dingen nicht um den Schmerz! Sondern eher Grenzerfahrung und vorallem aber die Optik und die Abhebung von der Masse. Man stellt sich die Sachen immer sehr schmerzvoll an, das sind sie nicht! Da finde ich ne Spritze im Mundraum deutlich heftiger als diese Kunstform.
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von Out of the Void »

Wo sind die Beitrage von Repulse?
Chron
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 20:56

Re: Wie gestört muss man eigentlich sein

Beitrag von Chron »

Out of the Void hat geschrieben:Wo sind die Beitrage von Repulse?
Offenbar restlos gelöscht und "repulse" ist abgemeldet; ist mir auch schon aufgefallen (eine Antwort von mir in einem Thread sah dann aus, als wäre mein Beitrag der Threaderöffnungsbeitrag) - ich wünsche mir von den Forumsbetreibern, dass in solchen Fällen zumindest noch übrig bleibt, wer wann einen Beitrag hatte (ohne Inhalt halt dann)!
Antworten