Berg- und Talfahrt

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
emptyheart
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:39

Berg- und Talfahrt

Beitrag von emptyheart »

...wer kennt das nicht? Geht es euch auch so, dass ihr einfachen keine Lust mehr auf diese Form des Daseins, der Eperimente habt? Immer wieder neue Hoffnung schöpfen, nur um dann festzustellen, es war wieder nur eine weitere Niederlage? Das zieht sich durch mein gesamtes Leben - wie ein roter Faden. Und nun ist die Zeit, mit der ich mich immer mehr damit auseinander setze und überlege: WOFÜR? Was soll das denn alles noch?! Ich habe gerade die übelste Zeit meines Lebens. Also wieder einmal mehr eine Bestätigung, das ICH es in der Hand habe und lenken kann. Es fehlt nur noch das berühmte i-Tüpfelchen... Es ist nicht die Angst davor, mich auf die andere Seite zu schicken - es ist die Skepsis doch irgendwie eine Besserung damit zu verpassen. Obwohl ich mir sicher sein kann, dass in absehbarer Zeit wieder etwas niederschmetterndes passieren wird. Und genau diese Tage sind es, die ich hasse. Auch bin ich Mittlerweile dabei, mich selbst zu verachten, denn irgendwie ist FAST ALLES, was bescheiden lief in meinem Leben, auch wirklich auf meinem Mist gewachsen.
Wenn ich so mal alles summiere: Die Hölle ist wahrscheinlich ein Ponyhof dagegen, wie ich mich fühle und mein Leben empfinde....

Ich muss hier raus. Mir schnürt sich die Kehle immer weiter zu. Ich werde wahnsinnig.

Das musste ich mal eben rauslassen... :-/ Obwohl ich hier echt was weiss ich wieviel schreiben könnte...

Liebe Grüsse
berlinichbins
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 11:37

Re: Berg- und Talfahrt

Beitrag von berlinichbins »

hi du, ich habe eben deinen beitrag gelesen und mich gefragt, ob es dir immernoch so geht? ich bin selbst ein halbes jahr nicht mehr hier gewesen und bin nun wieder zurück. die beschreibung von wellenartig in deinem beitrag greift genau das auf, was ich empfinde. ich denke suizid ist nicht die Lösung, aber weiter weiß ich trotzdem nicht. ich schicke das nun einfach mal ab und sende dir unbekannterweise einen lieben Gruß
Antworten