KK zahlt Medikamente nicht

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: KK zahlt Medikamente nicht

Beitrag von raggi »

ich bin mehr als skeptisch bei solchen aussagen .. heilsversprechungen. gerade auch wenn der glaube ins spiel kommt und vor allem noch die frage nach dem geld!
unsereiner würde sich sowas ja nicht mal im ansatz leisten können!
stimme von daher and´s zweifeln und aussagen auch zu.

von den russischen methoden u.a. zähne nachwachsen lassen ... organe und gliedmassen .. hab ich auch gehört, allerdings finde ich das mehr als zweifelhaft. die leber hat m.w. die fähigkeit ich zu regenerieren und nachzuwachsen .. gehirne können schonmal den ausfall einiger regionen kompensieren und andere deren aufgabe lernen ...
aber sonst ... ???
ich hab noch keinen gesehn, bzw auch nur darüber gelesen, dass sowas echt passiert ist.
ok wunder der spontanheilung z.b von krebs geschehn schon mal .. aber massenhaft?
eher nicht.

ich denke mit selbstbeeinflussung/suggestion kann sich schonmal einiges bewegen und verändern ..

es freut mich sehr für dich, biber, dass es dir wieder gut geht. hoffentlich auch auf dauer! allerdings warst du wohl nicht in behandlung mit russischen methoden, wenn ich das richtig verstanden habe? denn die energo scheint auf akkupressur & oder ähnlichen methoden zu basieren und dass dies bei schmerzen, die in der muskulatur sitzen /fehlbelastungen udgl. hilfreich ist, zweifle ich auch nicht an.
bleibt aber auch bei energo die frage nach dem inhalt des geldbeutels :-(
Chron
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 20:56

Re: KK zahlt Medikamente nicht

Beitrag von Chron »

And hat geschrieben:in bezug auf schmerz beschrieben vermute ich meine symptome als "alarmzustände" bzw. somatische erinnerung - in dem fall als mittel, etwas zu verhindern, das schon einmal geschehen ist & weiteren schaden so gering als möglich zu halten.
nur - das was, wo & wie der primären ereignisse bleibt verdunkelt & weigert sich hartnäckigst... ich vermute, dass das stresslevel ob des todesnahen ausmasses eine massive überforderung für´s gehirn darstellt. "neutral" übersetzt - wenn die schaltzentrale selbst betroffen ist, riesige energiemengen zur mindest-selbsterhaltung verbraucht & keiner nen bauplan hat, kann man an den (fehl)gesteuerten werkzeugen max. schadensbegrenzung versuchen.
Vielleicht wäre eine Hypnose-Rückführung eine Möglichkeit, das ursprüngliche Ereignis zu erinnern und dann bewusst anders einzusortieren/auszusortieren?
Antworten