Weihnachten?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

glycerine

Re: Weihnachten?

Beitrag von glycerine »

sh*t happens
lunar-x7
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 22:54

Re: Weihnachten?

Beitrag von lunar-x7 »

Für mich ist Weihnachten auch ein Tag wie jeder andere. Nix besonderes. Schön finde ich aber daran, dass es hier im Haus dann ganz ruhig wird. Meistens sind alle anderen Mieter unterwegs bei ihren Familien oder sonst wo. Ich hoffe, das ist dieses Jahr auch wieder so.

Ich habe den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen, mir fehlt da auch nichts in der Art. Ruhig, besinnlich, kein Stress. Passt.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, wenn man Weihnachten nicht alleine verbringen will, an einer Weihnachtsfeier einer sozialen Einrichtung teilzunehmen.
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Weihnachten?

Beitrag von Peterchen »

Das ist eine gesunde Einstellung 8)
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Weihnachten?

Beitrag von Manuela Maria »

Rasiel du wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weihnachten und keiner macht mit, das muss einem erst einmal einfallen :wink:
Schöne Geschichte von berlinichbins, gradezu rührend.
Ich mag Weihnachten, bin allerdings auch nicht alleine. Wenn ich´s wäre, hm weiß nicht wie ich es dann empfinden würde und was ich draus machen könnte. Aber all zu ernst sollte man die Gedanken das andere mit ihren "Lieben" zusammensitzen und alles happy ist nicht nehmen. Es gibt auch viel Streit und Drama in dieser Zeit. Gerade weil die Erwartungen so hoch sind.
Richtet doch kurzfristig einen Chat-Raum ein. Irgendeiner weiß doch bestimmt wie das geht. Hatten wir früher schon öfter hier.

Liebe Grüße
Manuela Maria
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Weihnachten?

Beitrag von Thanatos »

Weihnachten gehe ich aus Protest zu den Moslems. :wink:
Ich kenne tatsächlich ein türkisches Bistro – mit einem interessanten Wirt, der aussieht wie ein Lord und sich auch so benimmt -, wo ich vor Weihnachten verschont bleibe.
Frohe Ostern,
wünscht Thanatos
Girlxxx

Re: Weihnachten?

Beitrag von Girlxxx »

Thanatos hat geschrieben:Weihnachten gehe ich aus Protest zu den Moslems. :wink:
Ich kenne tatsächlich ein türkisches Bistro – mit einem interessanten Wirt, der aussieht wie ein Lord und sich auch so benimmt -, wo ich vor Weihnachten verschont bleibe.
Frohe Ostern,
wünscht Thanatos
Warum? Weil die Moslems pro SH sind, vor allem die aktive SH ( und sogar ohne Verlangen!) praktizieren? Islam als Protest gegen Christentum, klingt reichlich danach den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. :?
glycerine

Re: Weihnachten?

Beitrag von glycerine »

man könnte auch eine völlig unreligiöse Veranstaltung draus machen, das wäre dann wohl die wirkliche Alternative wenn man schon eine Party machen will
Antworten