Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
InkassoRallo
Beiträge: 9
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 16:09

Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von InkassoRallo »

Welche Methode ist die bessere? Überdosis Heroin oder die Stickstoff Methode. Die Stickstoff Methode hab ich schon getestet . Da hab ich halt Problem mit der Maske und Panik und bei Heroin müsste mir halt jemand nen Zugang legen wäre aber jetzt auchh nicht das Problem . Was meint Ihr ?
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von SSchluSS2 »

beides zusammen. alles vorbereiten, Maske drauf, Gas an, reinspritzen, genießen.. :P
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von suizidal »

Heroin ist illegal und teuer, Stickstoff und Utensilien ist nur teuer. Heroin muss man nur spritzen, bei Stickstoff muss man basteln.Bei Heroin weisste nicht wirklich was du bekommst, bei Stickstoff schon.
faceless
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:17

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von faceless »

Ich halte Stickstoff auch für die bessere Alternative. Man kann vorher ein bisschen damit experimentieren, weil es ungiftig ist. Wenn Du mit der Maske ein Problem hast, wäre die die klassische Exit Bag überlegenswert. Dann brauchst Du aber mehr Stickstoff, weil vieles daneben raus geht.
Übrigens halte ich die Grillmethode für die Beste.
Erstens: keine Maske!
Zweitens: funktioniert auch wenn die Atemluft noch viel Saurestoff enthält.
Drittens: man ist in den Minuten zuvor völlig bewegungsfrei und kann sich setzten oder legen wohin man will.
Viertens: Ein Holzkohlegrill ist viel billiger als Heroin oder eine Stickstoffflasche (legal sowieso) und kann zeitnah (!!) in jedem Baumarkt erstanden werden. Eine Gasflasche muss man erst besorgen (und ggf mit Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen rechnen!).
Fünftens: Vorher gibt es als Abschluss was leckeres vom Grill!
Einziger Nachteil: Man braucht entsprechende eigene Räumlichkeiten mit Balkon, Veranda. Die hab ich leider nicht. :(
pida
Beiträge: 560
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 05:45

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von pida »

InkassoRallo hat geschrieben:Welche Methode ist die bessere? Überdosis Heroin oder die Stickstoff Methode. Die Stickstoff Methode hab ich schon getestet . Da hab ich halt Problem mit der Maske und Panik und bei Heroin müsste mir halt jemand nen Zugang legen wäre aber jetzt auchh nicht das Problem . Was meint Ihr ?

Hallo InkassoRallo,

warum willst Du eigentlich ' gehen ' ?

gruss,
pida
LikeAnAngel
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 14:22

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von LikeAnAngel »

heroin is au ganz nice.hab versucht hier welches zu besorgen.kein erfolg.na dann brat ich mir halt n würstchen
klipsch12
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:13

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Beitrag von klipsch12 »

LikeAnAngel hat geschrieben:heroin is au ganz nice.hab versucht hier welches zu besorgen.kein erfolg.na dann brat ich mir halt n würstchen
Ja Heroin ist eigentlich eine saubere Droge. Habe es noch nie erhalten. Ich saufe und das ist viel schlimmer.
Test:Analyse 1,23 Promille
Du kannst auch test machen ..teuer..
Alk test günstig aber messgerät muss geeicht werden.

Ich lass mir 100billionnen db Sound ins Ohr und geniesse mein Suff....

Befor ich verrecke werde die Scheinheiligen unter dem Boden sein.
Und meine Leberzirrose wird sehr schmerzlich sein aber da gibts ja das verbotene Perbentorial.Das Sie verbieten.
Mit sauberen Heroin wirst Du 100 Jahre alt :-)
Mit Alk Zell Gift stirbst du früher.
Also genisse es.
Gute Musik hilft mir.

Peter guten Morgen :-) und ein Würstchen :-)
Antworten