Danke Dignitas

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
_Bubble
Beiträge: 24
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 14:17

Danke Dignitas

Beitrag von _Bubble »

Hallo,

ich wollte nur nochmal meinen Dank an Herr Minelli, Dignitas generell und Scrooge zum Ausdruck bringen. Ich habe mir jetzt nach einigen technischen Schwierigkeiten endlich ein Exit-Bag zusammengebastelt.
Ich habe es zwar (offensichtlich) noch nicht benutzt und weiß nicht, ob ich es tun werde, aber allein das Wissen, dass ich jetzt freiwillig lebe und jederzeit gehen könnte, lässt mich viel bewusster und glücklicher leben.
Und wenn ich das nächstemal in eine depressive Phase komme, brauche ich nicht mehr zu leiden.

Ich freue mich, dass dieses Forum existiert, auch weil es natürlich hilft, mit Leuten zu reden, die einen verstehen.

Vielen Dank an alle, die sich für Dignitas einsetzen und in diesem Forum mitwirken, ihr habt mir sehr geholfen,
Bubble
Zuletzt geändert von _Bubble am Sonntag 12. Juni 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Reload
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:24
Wohnort: In Utero

Re: Danke Dignitas

Beitrag von Reload »

_Bubble hat geschrieben:(...)
Ich habe es zwar noch nicht benutzt (...)
Ach so, ich dachte du postest aus dem Jenseits.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Danke Dignitas

Beitrag von Orgeluse »

Reload hat geschrieben:
_Bubble hat geschrieben:(...)
Ich habe es zwar noch nicht benutzt (...)
Ach so, ich dachte du postest aus dem Jenseits.
Sach bloß!
Die Neuladung schwächelt?!
Ich hätte mir von Deinem intrauterinen Neuleben, Reload, ja mehr erwartet.

Aber gut zu sehen, dass die Pfeile verschossen, die Patronen geplatzt und die Keulen zersplittert sind in all unserer suizidalen Ernsthaftigkeit.

Jetzt mal ganz speziell Dir einen herzlichen Gruß,
Orgeluse
walden
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 05:00

Re: Danke Dignitas

Beitrag von walden »

Hallo bubble, ich bin froh, dass du endlich das Gefühl frei zu gehen ist jederzeit möglich. Ich möchte auch in der Lage sein einen erfolgreichen Exit Bag zu bauen, aber meine Krankheit hindert mich daran, dass kognitive und körperliche Kraft, dies zu tun. Können Sie mir einige Informationen über sie? Haben Sie zu kontaktieren, um einige meiner Zweifel zu klären? Jede noch so kleine Hilfe ist sehr wertvoll für mich, danke.
walden
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 05:00

Re: Danke Dignitas

Beitrag von walden »

und sorry für mein Deutsch, aber ich weiß nicht, die Sprache, verwenden Sie einen Übersetzer ...
Antworten