Simple Frage zu NaP Mengen

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Attobos
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2024, 22:03

Simple Frage zu NaP Mengen

Beitrag von Attobos »

Hallo liebe Forumsgemossen

Vorweg: Ich bin ganz neu hier und möchte mich erstmal herzlich für die Möglichkeiten dieses Forums bedanken! Habe schon gut 3 Stunden unzählige Beiträge studiert. Finde es sehr interessant von so vielen Leute zum selben Thema etwas zu lesen. Endlich ein Raum um frei von der Leber weg über dieses „soooo schlimme“ Thema reden zu können.

Meine einfache Frage wäre:
Genügen 25 Gramm NaP auf 100 ml Wasser bei einem Gewicht von 145 Kg auf 1,81 Meter?
Aus den Dokumentationen geht ja hervor dass 15 Gramm verabreicht werden, aber wenn man die Menschen dazu in Berichten sieht, sind die durch die Bank schlank oder schon gebrechlich und teils arg geschwächt.

Für mich über eure Antworten.

VG
KrankerDepp
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Simple Frage zu NaP Mengen

Beitrag von KrankerDepp »

Also mit 25 Gramm Natrium Pentobarbital in Pulverform bist du weit über der letalen Dosis!

Früher hatte man bei der Sterbehilfe ca. 10 Gramm benutzt, und man hat dann diese aus Sicherheitsgründen auf ca. 15 Gramm erhöht, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein!

Obwohl es da auch schon Überlebende gab:

https://www.tagesanzeiger.ch/sterbehelf ... 0593440710

Ich würde auch eher mehr nehmen, 25 Gramm hört sich schon vielversprechend an, wenn ich Zugang dazu hätte :lol:

Die meisten werden Dich hier bestimmt nun mit der einen Frage nun bombardieren: „Woher hast Du das Dude?“
Attobos
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2024, 22:03

Re: Simple Frage zu NaP Mengen

Beitrag von Attobos »

Hi.
Danke für den Link! Und genau da liegt mein Problem. Die hätte mind. 20 gebraucht aber hatte wohl nicht meine Statur. Daher grübel ich, keinesfalls will ich ins Koma oder Hirnschaden + Überleben.

Trotzdem verwunderlich, das weder Berechnungsformeln noch Tabellen veröffentlicht werden - wo man sich doch so sicher ist, das man an das Zeug nicht rankommt. :P

Fragen können die Leute ja, nur kommt eben keine Antwort 😀
HAallo
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2023, 15:41

Re: Simple Frage zu NaP Mengen

Beitrag von HAallo »

Du frägst wegen Mengen von NaP. Alles was im Internet da angeboten wird, ist fake, man kann es nicht ohne Rezept kaufen.
Antworten