Richtige Medikation und alles ist anders!

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

jo suizidgedanken hoch 10...und immer am WE...

heute den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen, Migräne, Nebenhöhlenschmerzen gehabt und es hört nicht auf...

ich werd wohl eine Tavor nehmen...

schade, dass man sie nicht immer nehmen kann....sonst würds mir immer gut gehen🙈 aber noch so einen Entzug von dem Zeug, möchte ich echt auch nicht durchmachen.

hab heute gesehen, ich hab schon am 8.4. meinen Termin bei der Rheumatologin...

Was echt heftig ist, ich hab jetzt bei 3 Ärzten gesagt, so will ich nicht mehr weiterleben und zack man bekommt Hilfe...das ist doch nicht normal... :roll:

naja aufregen bringt jetzt auch nichts...

sorry fürs rumgejammer hier, das ist zurzeit mein Ventil🙈

Bekannte, Freunde wissen zwar wie es mir geht momentan, aber so krass über Suizidimpulse sprech ich nicht mit ihnen...

jaor, ich mag nicht mehr...ich hoffe morgen gehts mir wieder besser..

Good Night
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

joar, schlimmer geht immer ist ja mein Motto...und es bestätigt sich jedes Mal...

Montag beim HNO, Hammerantibiotika bekommen, und Cortisonnasenspray, zweites trau ich mich nicht zu nehmen, weil mir Kortison auf die Psyche geht... ich hab alles entzündet und vereitert (Pansinusitis) wenns bis Mitte April nicht besser wird, folgt eine OP...

Ich kann jetzt schon nicht mehr, ich freu mich das ganze Jahr auf Ostern, ich hasse Ostern wie die Pest, weils mir im Frühjahr immer am schlechtesten geht...aber mein Sohn kommt... allerdings bin ich zurzeit irgendwie bettlägerich...ich kann mich gerade so selbst versorgen....Schmerzen ohne Ende, Husten immernoch und Rheumaschmerzen....was ist das für eine Hölle? ich glaub ich halte es hier keinen Tag länger mehr aus, bin fast immer alleine, hab engeren Kontakt nur zu meiner Mutter, die gab mir heute eine Standpauke warum es mir noch nicht besser geht? Hallo????

Wieder was von der Rentenkasse bekommen und hier und da einen Antrag... Hilfe, ich pack alles aber will so einfach nicjt mehr...ich hab noch Hilfe von einem Kumpel der aber Stalkingmäßig agiert und krankhaft verliebt in mich ist, aber ohne diese beiden Kontakte wär ich tot, würd nicht mal in die Klinik kommen...

Hab gestern 1 Stunde geweint, weil ich durchhalten muss für meinen Sohn, icg weiß nicht, wann ich ihn das nächste mal sehe und ob überhaupt noch mal dieses Jahr.

Ich hab mich mit Tavor über Wasser gehalten heute um dir Panik abzufedern, die Kliniktasche halbfertig machen zu können und Ostergeschenke einzupacken...

Ich möchte nicht dass mein Sohn mich so sieht, genauso gings mir, als wir dann getrennte Wege gingen, das ist doch eine Retraumatisierung für den kleinen großen Mann? :cry: ich will sterben...

Ich halte mich mit minimal Alk und Tavor über Wasser, bin immer wieder kurz davor was zu machen, aber feige wie ich bin schaff ich es nicht....dann Freunde und Bekannte die einem immer wiedet Vorwürfe usw. machen, ich glaub ich bin übelst das dumme Opfer...

Mitte April könnte ich in die Klinik, halte es aber nicht mehr aus, wenns Wochenende nicht besser wird fährt mich mein Kumpel in die Notaufnahme dort....60 min Fahrt und ein anderes Bundesland....die Psychiatrie hier nimmt keinen auf und wenn ich wieder auf der Suchtststation lande, meckern die Schwestern wieder rum, was ich da schon wieder will...

Ich will nicht mehr...hätte ich keinen Sohn, wär ich jetzt schon tot... aber so kämpfe ich immer weiter und bin das Opfer von allen gefühlt...ich kann auch kämpfen.
.aber ich bin so am ende und dann wird immer draufgetreten.
...

500 Meter von mir entfernt hat sich ein Mann aufgehängt, seine Frau starb an Krebs...zack wie schnell das gehen kann... ich will das auch... :|

Wenn ich wenigsten körperlich gesund wär...

und immer wieder das Gelaber: sie sind jung, hübsch und haben 2 Ausbildungen und wollten studieren, was wollen wie von uns? gehen sie einfach arbeiten...für Rheuma sind sie zu jung, wir können es gar nicht mehr mit ansehen dass sie ihr leben in der Psychiatrie verschwenden.... ICH erstrecht nicht...

ein ist zum Schreien alles
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

achso nicht wundern, ich kann keine privaten Nachrichten hier mehr lesen, warum auch immer :|

als krönender Abschluss bin ich auch noch beschäftige ALLE Accounts, Konten, usw zu ändern, da meine Emailadresse gehackt wurde...

und wenn ich jetzt schon an den Schmerz denke, wenn mein Sohn losfährt konnte ich schreien und kotzen....

Ich denk ganz oft mich will irgendeiner ? und das ist alles ein Test was ich denn so aushalte...

Ich werd dann auf die Geschlossene kommen wenn ich in die Klapse im anderen Bundesland geh, zuerst hatte ich Angst....jetzt denk ich unzulässiges Wort einfach drauf...
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von Emely »

Ich bin gerade sehr sehr froh, dass Du in die Klinik gehst. Ich wär tatsächlich bedrückt, wenn Du Dir das Leben nehmen würdest.
Halt durch💜

Ich bin momentan in einer Krise, für mehr reicht es gerade nicht. Sorry
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

hey ;)

noch bin ich Zuhause...ich muss und möchte für meinen Sohn durchhalten, weil er ja Ostern kommt, ich weiß nicht ob ich es schaffe...😬

ich pack aber morgen weiter meine Tasche und muss noch einiges erledigen...

Ich möchte ja leben, ich will nur dass die Depression aufhört... vielleicht versuch ich wirklich mal andere Methoden...aber das besprech ich in der Klinik dann..

Ob ich in die gute Klinik komm, ist dann die nächste Sache...

seit ein paar Tagen ist echt jede Stunde eine Qual... heute war es aber etwas besser... meine Mutter und Kumpel halfen mir gut und gaben sich viel Mühe.... ich mecker zwar immer rum, aber ich erwarte auch zu viel...keiner kann sich in meine Psyche reinversetzen, das ist einfach so...ich hab früher auch keine Psychisch Kranken Menschen verstanden...das ist total normal... ich schäm mich manchmal für mich selbst...Erwartungshaltung hoch 10, total übertrieben...

Ich hab wirklich seitdem ich so krass mit psychischen Problemen zu tun hab, jeden Frühling dieses extreme Tief...ganz komisch, mein Therapeut meinte:"ja dann ist das so" ähm ja😅 ich würd das gerne weghaben einfach... Heute hab ich mir Bilder von mir im Herbst angeschaut und mir gehts viel besser...Spätsommer, Herbst und alles um Weihnachten ist meine Zeit, ich blüh auf, wenn die Welt untergeht😅 und umgekehrt...jetzt ist alles grau und so bedrohlich...keine Ahnung...wie in der Hölle eben.

bald kann ich vielleicht drüber lachen wieder....noch nicht :|


Ich wünsch dir Emely, dass du auch wieder schnell aus deiner Krise kommst... das schaffst du, ich hab so viel Positives hier von dir gelesen und du wirkst auf mich meeega stark.🫶

viel Kraft und bis die Tage☺️

glg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

soooo


ich hatte heute den ganzen Tag extreme Schmerzen vom Rheuma, war in der Notaufnahme wurde dumm angemacht, dann noch mal dass mich meine Hausärztin ins Krankenhaus einweisen soll, wenns so schlimm ist, die Häusärztin meinte ich soll zur Rheumatologin und die ist nicht erreichbar....hab Tabletten bekommen die mir nicht helfen...

Ich hab die dumme Kuh von Ärztin auch angemotzt, mir reichts....ich wollte fast sagen, dass ich dann aus dem Fenster spring, mach ich sonst immer dann gehts komischerweise, habs mir diesmal verkniffen, weil mir in der Psychiatrie hier nie geholfen wurde...ich mag nicht mehr.... ich war bei der Suchtberatung, bin angeblich schon wieder in der Alkoholsucht und Tavorabhängigkeitsgefährdet....

ohne Tavor halte ich diese Nacht wohl nicht durch... ich möchte aber nicht nochmal einen Entzug durchmachen...

Ich schreib meinem Psychologen gleich, dass er in der Klinik anruft, wo ich Mitte April hin kann, ob ich morgen hin kann... ich seh keinen anderen Ausweg mehr, ich muss leben für meinen Sohn...aber ich lass mich in dieser Psychiatrie nicht mehr fertig machen....dieses Bundesland ist so unzulässiges Wort mit den Hilfen....das sagt sogar mein Therapeut...


Ich versuch diesmal ALLES um ins andere Bundesland zu kommen, und wenns ein betreutes Wohnen ist, obwohl wenns mir gut geht, brauch ich es nicht....aber wer weiß vielleicht gehts mir jetzz immer schlecht wegen dem Rheuma oder was auch immer das ist....

ich bin verflucht....ich mag nicht mehr...

das ist meine letzte Chance morgen, sonst nehm ich echt alles an Tabletten was geht....so extrem wie in den letzten Wochen war ich ewig nicht davor....

es reicht... ich geh eh allen Menschen auf den Brenner, wss soll ich hier? Aber ich muss eben für meinen Sohn kämpfen.

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

ich bin so wütend auf alle Ärzte hier...jedesmal wird gesagt:" also so wie sie huer auftreten, können sie keine großen Schmerzen haben" oder "und was wollen sie hier? Ach unzulässiges Wort drauf, Ich hab keine Kraft mehr zu schreiben...

lenk mich ab bis morgen früh :cry:
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von Emely »

Mir gehst Du nicht auf den Senkel!😊

Ich verstehe den Frust aber.

Das mit dem betreuten Wohnen ist aber eine gute Idee, finde ich. Weil Du da auch solche Krisen besser abfangen lassen kannst. Also ich find die Idee nicht abwegig.
Und mal ehrlich: Deine Krisen kommen immer wieder heftig. Alleine das Borderline lickt ordentlich rein zwischendrin. In der WG kann das abgefedert werden. Lange stabil scheinst Du nicht zu sein, es gibt also genügend..."Berechtigungen", ins Betreute Wohnen zu gehen.
Und das muss kein Für Immer sein.

Ich hoffe, Du versuchst nicht, zu gehen.

Ich hab richtig Schiss, hier überhaupt in Kontakt zu sein mit jemandem. Ich glaube, ich komme mit dem "Der Mensch kann nachher tot sein" irgendwie nicht gut klar.
Ich glaube, ich bin nicht geeignet für dieses Forum.

Ich drücke die Daumen, dass das mit der Klinik morgen klappt🍀🍀🍀
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Richtige Medikation und alles ist anders!

Beitrag von enough »

dankeschön 😇

kann ich verstehen mit der Angst, dass sich jemand was antut mit dem man in Kontakt steht... nein, ich kämpf immer weiter erstmal.... ich hab in Kliniken deshalb immer Angst mit Leuten in Kontakt zu treten...habs aber schon erlebt...es ist nicht schön und triggert enorm, aber man kommt damit klar, hört sich echt böse an...aber es ist so :| vor 1 Jahr ist sowas in der Tagesklinik passiert also im Nachhinein...mir gings aber zu dem Zeitpunkt gut und es war dann halt so...schlimm das man so denkt... traurig ist es trotzdem

ja bei mir kommt so viel leider zusammen...

ich meld mich noch mal wenns mir besser geht.

P.S wenns dir nicht gut tut hier, lass es lieber mit dem Schreiben usw.....nicht dass dich das triggert...😬

Ich such zurzeit immer einen Hilfsanker hier aber würd es jetzt gar nicht machen ...

gute Nacht🙂
Antworten