Betrunken vor LKW laufen

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Atheos
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2022, 02:49

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Atheos »

enough hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 22:14 ich hab 50 x 0,5 mg bekommen...ich weiß auch nicht warum🫢😅

das könntest du bei deinem Arzt ja mal ansprechen.

lg
Achso, bei mir 20 X 1,0....ist dann nicht dramatisch mehr oder weniger.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Scotti »

Ich habe mal von meinem Arzt, aber lange her, auch nur 10 Tavor bekommen, für den Notfall. Als ich dann nach zwei Monaten nachfragte, ob ich welche bekommen könnte, weil ich nur noch 3 hätte, bekam ich zur Antwort, das wäre ihm zu heikel, ich würde zu viel nehmen.... :shock:
Atheos
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2022, 02:49

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Atheos »

Scotti hat geschrieben: Donnerstag 2. März 2023, 06:44 Ich habe mal von meinem Arzt, aber lange her, auch nur 10 Tavor bekommen, für den Notfall. Als ich dann nach zwei Monaten nachfragte, ob ich welche bekommen könnte, weil ich nur noch 3 hätte, bekam ich zur Antwort, das wäre ihm zu heikel, ich würde zu viel nehmen.... :shock:
Dass uns Ärzte selbst das noch wegnehmen, ist krass.

Wir leben in einer brutalen Welt.
Atheos
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2022, 02:49

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Atheos »

Tavor ist das Beste.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

ja es ist auch alles krank...

ich habe jetzt wieder 50x 1mg Tavor diesmal bekommen, ich bin jetzt abhängig....will aber noch ein letztes Mal versuchen Therapie zu machen und bin ende des Monats zur Entgiftung....

Kann man sich mit 50 x 1mg + Brechschutz umbringen? das wär dann meine Notlösung nach der Klinik....

mir gehts besser mit Tavor, das Dumme ist mein Körper gewöhnt sich zu schnell dran, bin von 0,5 auf 2mg in ca 3 Wochen gekommen....das ist doch Mist, irgendwie gewöhnt sich mein Körper zu schnell daran....

lg
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Delfino »

Atheos hat geschrieben: Freitag 3. März 2023, 18:38 Tavor ist das Beste.
Dem kann ich nur zustimmen. Leider machen diese Pillen nach einer gewissen Zeit süchtig und es stellt sich eine Toleranz ein. Man braucht immer mehr davon, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Ich nehme dreimal wöchentlich 2mg Tavor und komme so einigermassen über die Runden.
Stefan.h.f

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Stefan.h.f »

Wieviel Tavor ist denn sicher?
Da komme ich massig ran aber ich traue dem nicht so ganz....
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Delfino »

Stefan.h.f hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 13:18 Wieviel Tavor ist denn sicher?
Da komme ich massig ran aber ich traue dem nicht so ganz....
Für einen erfolgreichen Suizid bräuchtest du mindestens drei bis vier Packungen... Würde dir davon abraten.. gibt bessere Methoden.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

so hab einen schlimmen Tavorentzug hinter mir, hab die Hölle auf Erden durchgemacht, hab im Anschluss für eine Therapie gekämpft, mir gehts immer schlechter...das ist mein allerletzer Versuch, ich hab aber eigentlich jetzt schon abgeschlossen, ich überleg nach Hause zu fahren und irgendwas vorzulügen, dass ich Pläne hab bla bla...also ich bin noch in der Klinik. Mir kann keiner helfen, das weiß ich jetzt...hsb zig Therapien gemacht, aber es bringt nichts... man schätzt mich immer fitter ein als ich bin, ich bin ein Wrack vor Ängsten und will gar keine Hilfe mehr...ja ich stell mich den Ängsten und leide wie ein Schwein....alles tut mir weh vor Anspannung, innerliche Schmerzen, als wenn man verbrennt...

ich hab in den letzten Jahren alles verloren, so jetzt ist noch mein allerletzer Halt weg, Eltern trennen sich ziehen weg....ich sitz hier alleine auf einem Dorf ohne Auto, psychisch krank, ich hab die Nase voll...Opa ist gestorben, ich hab Panik ohne Ende seitdem... kein Geldy keine Freunde vor Ort...NICHTS....

Was ich nicht versteh, manche nehmen Tavor dauerhaft ohne die Dosis erhöhen zu müssen, warum ist das so? ansich ist es ein super Medi🤔

Hab nach 8 Wochen und 3 auf 0 immernoch mit dem Entzug zu tun...

Ich werd mir, wenn ich Zuhause bin, Vodka reinpfeifen und dann ab vor den Zug oder LKW...ich seh keine bessere Lösung, auch wenn es für die anderen gemein ist, es ist eben so....hab nie etwas "böses" getan, dann mach ich es einmal und das letztemal im Leben....fertig...
Ich werd erstmal schon auf Alk umsteigen wie damals und hoffe ich sterb diesmal, damals hätte es auch fast geklappt mit 3,8 Promille...bin Therapiemüde und Lebensmüde... Keine Therapie bringt mir meinen Sohn zurück oder eine intakte Familie...ohne kann und will ich nicht leben...


lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Stefan.h.f hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 13:18 Wieviel Tavor ist denn sicher?
Da komme ich massig ran aber ich traue dem nicht so ganz....
wie und wo kommst du da massig ran?

lg
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Maja »

enough hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 20:23 so hab einen schlimmen Tavorentzug hinter mir, hab die Hölle auf Erden durchgemacht, hab im Anschluss für eine Therapie gekämpft, mir gehts immer schlechter...das ist mein allerletzer Versuch, ich hab aber eigentlich jetzt schon abgeschlossen, ich überleg nach Hause zu fahren und irgendwas vorzulügen, dass ich Pläne hab bla bla...also ich bin noch in der Klinik. Mir kann keiner helfen, das weiß ich jetzt...hsb zig Therapien gemacht, aber es bringt nichts... man schätzt mich immer fitter ein als ich bin, ich bin ein Wrack vor Ängsten und will gar keine Hilfe mehr...ja ich stell mich den Ängsten und leide wie ein Schwein....alles tut mir weh vor Anspannung, innerliche Schmerzen, als wenn man verbrennt...



ich hab in den letzten Jahren alles verloren, so jetzt ist noch mein allerletzer Halt weg, Eltern trennen sich ziehen weg....ich sitz hier alleine auf einem Dorf ohne Auto, psychisch krank, ich hab die Nase voll...Opa ist gestorben, ich hab Panik ohne Ende seitdem... kein Geldy keine Freunde vor Ort...NICHTS....

Was ich nicht versteh, manche nehmen Tavor dauerhaft ohne die Dosis erhöhen zu müssen, warum ist das so? ansich ist es ein super Medi🤔

Hab nach 8 Wochen und 3 auf 0 immernoch mit dem Entzug zu tun...

Ich werd mir, wenn ich Zuhause bin, Vodka reinpfeifen und dann ab vor den Zug oder LKW...ich seh keine bessere Lösung, auch wenn es für die anderen gemein ist, es ist eben so....hab nie etwas "böses" getan, dann mach ich es einmal und das letztemal im Leben....fertig...
Ich werd erstmal schon auf Alk umsteigen wie damals und hoffe ich sterb diesmal, damals hätte es auch fast geklappt mit 3,8 Promille...bin Therapiemüde und Lebensmüde... Keine Therapie bringt mir meinen Sohn zurück oder eine intakte Familie...ohne kann und will ich nicht leben...


lg
Schade;(
Was ist mit deinem Sohn....wenn ich fragen darf...

Das mit dem LKw ist zu riskant. Du könntest überleben. Du kannst mich auf WhatsApp kontaktieren, wenn du mit jmd sprechen möchtest...
Von Therapien halte ich nicht viel.
Ich hatte nie eine Therapie. Aber ich denke man muss es selber wollen. Sonst kann dir keiner helfen.
Stefan.h.f

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Stefan.h.f »

wie und wo kommst du da massig ran?
Ich arbeite in einer psychiatrischen Einrichtung und wenn ich hier so lese was der eine oder andere so schreibt dann gute Nacht.

Ich erkenne vieles von dem hier geschriebenen wieder wenn ich an meine Arbeit denke und ich sehe so manch schweren Fall der sich genauso beschreibt wie so mancher hier und immer denkt er sei doch gesund oder zumindest in der Lage sich selbst zu versorgen
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von Maja »

Ja das denke ich manchmal auch.

Wenn einer hier schreibt, er wird von jmd verfolgt. Dann ist das sicher der Verfolgungswahn.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Maja hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 01:14
enough hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 20:23 so hab einen schlimmen Tavorentzug hinter mir, hab die Hölle auf Erden durchgemacht, hab im Anschluss für eine Therapie gekämpft, mir gehts immer schlechter...das ist mein allerletzer Versuch, ich hab aber eigentlich jetzt schon abgeschlossen, ich überleg nach Hause zu fahren und irgendwas vorzulügen, dass ich Pläne hab bla bla...also ich bin noch in der Klinik. Mir kann keiner helfen, das weiß ich jetzt...hsb zig Therapien gemacht, aber es bringt nichts... man schätzt mich immer fitter ein als ich bin, ich bin ein Wrack vor Ängsten und will gar keine Hilfe mehr...ja ich stell mich den Ängsten und leide wie ein Schwein....alles tut mir weh vor Anspannung, innerliche Schmerzen, als wenn man verbrennt...



ich hab in den letzten Jahren alles verloren, so jetzt ist noch mein allerletzer Halt weg, Eltern trennen sich ziehen weg....ich sitz hier alleine auf einem Dorf ohne Auto, psychisch krank, ich hab die Nase voll...Opa ist gestorben, ich hab Panik ohne Ende seitdem... kein Geldy keine Freunde vor Ort...NICHTS....

Was ich nicht versteh, manche nehmen Tavor dauerhaft ohne die Dosis erhöhen zu müssen, warum ist das so? ansich ist es ein super Medi🤔

Hab nach 8 Wochen und 3 auf 0 immernoch mit dem Entzug zu tun...

Ich werd mir, wenn ich Zuhause bin, Vodka reinpfeifen und dann ab vor den Zug oder LKW...ich seh keine bessere Lösung, auch wenn es für die anderen gemein ist, es ist eben so....hab nie etwas "böses" getan, dann mach ich es einmal und das letztemal im Leben....fertig...
Ich werd erstmal schon auf Alk umsteigen wie damals und hoffe ich sterb diesmal, damals hätte es auch fast geklappt mit 3,8 Promille...bin Therapiemüde und Lebensmüde... Keine Therapie bringt mir meinen Sohn zurück oder eine intakte Familie...ohne kann und will ich nicht leben...


lg
Schade;(
Was ist mit deinem Sohn....wenn ich fragen darf...

Das mit dem LKw ist zu riskant. Du könntest überleben. Du kannst mich auf WhatsApp kontaktieren, wenn du mit jmd sprechen möchtest...
Von Therapien halte ich nicht viel.
Ich hatte nie eine Therapie. Aber ich denke man muss es selber wollen. Sonst kann dir keiner helfen.
Hallo 🙂

das ist lieb von dir, aber ich möchte dich nicht runterziehen, ich bin ein hoffnungsloser Fall....

Bin durch viele Traumatisierungen ein totaler kaputter Angstmensch geworden, ich bin nicht dumm, hab sogar einen etwas erhöhten IQ, hab 2 Ausbildungen abgeschlossen und wollte eigentlich noch studieren aber ja, dann wurde ich richtig krank durch die Trennung von meinem Exmann und was er mir und meinem Sohn alles angetan hat... er meinte immer, er nimmt ihn mir(unseren Sohn) weg und das hat er geschafft....es ist eine ganz lange Geschichte mit Stalking usw.... ich konnte nicht mehr, gab meinen Sohn dann zum Papa/Exmann, um mit Therapie gesund zu werden aber ich werde seitdem erstrecht nicht gesund....3 Jahre sind vergangen und mir gehts immer schlechter, ich seh meinen Sohn vielleicht nur 1x im Jahr, er wohnt über 600km von mir entfernt, ich bekomm es vor Angst nicht auf die Reihe ihn zu besuchen....er war und ist mein ein und alles...er meldet sich fast gar nicht mehr, mein Exmann erzählt fiese Sachen über mich, es ist ein Alptraum...😪 ich habe aber noch das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Seit gestern wollte ich ein neues Medikament nehmen, hab seitdem fast Dauerpanik...also klappt es nicht.ohne komm ich nicht mit meinen Ängsten zurecht...ich hab gerade extreme Schmerzen von der Endometriose ich mag nicht mehr....ich bin in der Klinik und überleg jetzt Tavor zu nehmen, dann flieg ich raus, aber ist mir egal....mit ihren blöden Skills brauchen sie jetzt auch nicht kommen und die Endometriose nehmen sie nicht ernst, ich soll doch spazieren gehen, 🙄 hab jetzt eine Ibu bekommen...

Die Therapien und Mitpatienten ziehen mich runter...aber Zuhause komm ich auch nicht klar...alleine und isoliert... ich finde keinen Ausweg mehr....der Plan mit dem Zug oder Lkw wird immer konkreter...ich hab genug von Psychiatrien, obwohl das Therapiekonzept hier ganz gut ist und ich an meinen Ängsten atbeiten wollte um meinen Sohn zu besuchen....das letzte mal sah ich ihn Weihnachten....😪

Das ist die letzte Therapie die ich mach, sagte ich mir und wenns nichts wird....tschüß und das steht mittlerweile immer mehr fest... :|

warum bist du eigentlich hier, wenn ich fragen darf?🤔🤗

glg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Betrunken vor LKW laufen

Beitrag von enough »

Stefan.h.f hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 15:47
wie und wo kommst du da massig ran?
Ich arbeite in einer psychiatrischen Einrichtung und wenn ich hier so lese was der eine oder andere so schreibt dann gute Nacht.

Ich erkenne vieles von dem hier geschriebenen wieder wenn ich an meine Arbeit denke und ich sehe so manch schweren Fall der sich genauso beschreibt wie so mancher hier und immer denkt er sei doch gesund oder zumindest in der Lage sich selbst zu versorgen

ich persönlich weiß dass ich lebensunfähig bin🙃

kannst du einfach Tavor mitnehmen, fällt das nicht auf?

warum willst du hier weg?

lg
Antworten