.

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Frank123 »

Sinfonie hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 18:38 ....
Putin eine Atombombe auf Deutschland schmeißt.
....
Am liebsten würde ich mich umbringen und alles ist vorbei. Nur meine Familie hindert mich dran, sonst wäre ich längst nicht mehr hier.
Was denn nun erst willst dich umbringen aber auf keinen Fall eine Atombombe ? Dabei wäre das soch eine schmerzfreie Methode solange man nah genug ist also bitte lieber Putin vorher ankündigen wo ... ich fahr sofort hin....vermutlich wär dort fast vollständiges Forumstreffen.
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von n°cturne »

Frank123 hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 09:23
Sinfonie hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 18:38 ....
Putin eine Atombombe auf Deutschland schmeißt.
....
Am liebsten würde ich mich umbringen und alles ist vorbei. Nur meine Familie hindert mich dran, sonst wäre ich längst nicht mehr hier.
Was denn nun erst willst dich umbringen aber auf keinen Fall eine Atombombe ? Dabei wäre das soch eine schmerzfreie Methode solange man nah genug ist also bitte lieber Putin vorher ankündigen wo ... ich fahr sofort hin....vermutlich wär dort fast vollständiges Forumstreffen.
Forumstreff ist gut. :lol: :lol: :lol:

Aber im Ernst: Atombombe wäre jetzt auch nicht meine Methode der Wahl.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von enough »

Hallo, warum musst du denn die Arbeit wechseln?

Alles Gute dir, vielleicht wirds auch richtig gut😇

Ich glaub auch, du hattest eine Psychose....siehst du das Schattenwesen immernoch?

lg
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von n°cturne »

Sinfonie hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 16:38 Auf meinem jetzigen Arbeitsplatz werde ich nicht gemobbt. Da verstehe ich mich mit den Kollegen.
Hab Angst, dass ich auf der neuen Arbeitsstelle gemobbt werde.. ich habe leider nicht so eine gute Erfahrung gemacht.
Entschuldige, dann hatte ich da etwas falsch verstanden.

Vielleicht hilft es Dir ansonsten, hier einmal reinzulesen:

https://www.zeit.de/2008/15/OdE24-Gehirn
https://magazin.audible.de/virtual-reality-interview/
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 22. April 2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Frank123 »

Maja hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 21:35 .......
Ich denke bevor man geht, sollte man erst alles ausprobieren.
Weisst du was das alles ausprobieren anrichten kann ?
Welchen Schmerz und Folter und Entäuschung ,
Letzlich endet das 'Leben" sowieso mit dem Tod daher vielleicht besser gehen solange das Lebem noch lebenswert ist und nicht durch jahrelangen Schmerz nur noch Grauen übrigbleibt.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Maja »

Ich weiß...ich leide schon sehr lange...

Aber bei manchen gibt es ja wirklich Hoffnung und Änderung.
Und nicht jeder will sterben. Manche suchen Hilfe oder bisschen Trost.

Wäre doch unmenschlich jmd. statt zu helfen, zu sagen ' hey machs, super Idee! " wenn diese Person vielleicht noch eine Chance hat.

Das kann ich nicht wissen...

Nicht alle die hier sind, sind sich vollkommen sicher.
Einige werden es tun. Andere werden es nicht tun und weiter leiden.
Und einige werden es vielleicht überwinden.
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Black2Light »

Sehr schön geschrieben Maja!
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Ich möchte nicht mehr

Beitrag von Maja »

Dankeschön...
Antworten