kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Luna
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 17:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Luna »

Murmäääl hat geschrieben:suupe... ich hab keine ahnun wo ich amoniak herkriegen soll.. -.-

und im moment gehts mr nur noch drum, alles so schnell wie möglich zu beenden. mirreichts -.- und notfalls kipp ichn paar bier un stell mich auf die gleise. aber ich brauche jetzt shcnell irgendwas.
leg nur den kopf auf die gleise, dann sollte der tod mMn schneller eintreten, auch ich habe schon mitdem gedanken gespielt
Lux
Beiträge: 239
Registriert: Montag 17. August 2009, 11:53

Beitrag von Lux »

leg nur den kopf auf die gleise, dann sollte der tod mMn schneller eintreten
Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, legst du bitte gar nichts auf die Gleise! Sowas ist einfach unfair, unmenschlich und egoistisch den anderen Personen gegenüber.
Black fallen Angel
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 08:17

Beitrag von Black fallen Angel »

Hey Murmäääl,

Ich weiss es ist unzulässiges Wort, aber bitte lass das mit dem Zug. Denk an Deine Mitmenschen die nix dafür können, dass es uns unzulässiges Wort geht.
Es soll ja nicht sein, dass beispielsweise das Leben des Lokführers ebenfalls durch so einen Vorfall zerstört wird, was durch so einen Schock durchaus passieren kann!

Liebe Grüsse

Black fallen Angel
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

was oll ichn sonst machen? pulsadernaufschneiden is zu riskant dass ich da überlebe, medikamente finde ch nichts, irgendwo runterspringen wüsste ich nichts, was hoch genug ist und wo ich mal eben so hinkomme (nsy.. ich vertraue der rheinbrücke nicht), ammoniak hab ich ka woher usw.. da bleibt mir doch bald nix andees mehr Oo
Black fallen Angel
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 08:17

Beitrag von Black fallen Angel »

Tja, ein Patentrezept hab ich Dir leider auch keines -.-
Ich muss mein Ableben auch planen und in aller Ruhe angehen, sonst wird das nix! Kannst es mir glauben, ich würde auch lieber in die Apotheke gehen, um mir ein Erlösungsmittelchen zu holen, aber da kann man leider nix machen!
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Thorsten3210 »

...
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Mittwoch 11. November 2009, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Thorsten3210 »

war doppelt
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Dienstag 13. Oktober 2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Thorsten3210 »

war doppelt
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Dienstag 13. Oktober 2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

naja wenn ic was trinke n dann sterben will interessiert mich der zugfahrr au nich um ehrlich zu sein..
Black fallen Angel
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 08:17

Beitrag von Black fallen Angel »

Murmäääl hat geschrieben:naja wenn ic was trinke n dann sterben will interessiert mich der zugfahrr au nich um ehrlich zu sein..
Es ist mir auch klar, dass es Dich nach Deinem Ableben nicht mehr interessiert, aber es wäre trotzdem nicht fair!
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

ist das leben denn fair? ... nein ...

ich weiß aber kene andere möglichkeit im moment...
keinbockmehr1
Beiträge: 383
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2009, 19:27

Beitrag von keinbockmehr1 »

Murmäääl hat geschrieben:ist das leben denn fair? ... nein ...

ich weiß aber kene andere möglichkeit im moment...
ich sehe auch keine möglichkeit außer vom hochhaus zu springen, allerdings hab ich da bedenken, weil das kostet einen eine mords überwindung das zu tun, und außerdem bis man unten ankommt, denkt man zuviel nach und ob der auprall reichen tut ist auch so eine sache, und ob das sehr schmerzvoll ist ode man nichts spürt..
pikkemaat
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:18

Beitrag von pikkemaat »

keinbockmehr1 hat geschrieben:
Murmäääl hat geschrieben:ist das leben denn fair? ... nein ...

ich weiß aber kene andere möglichkeit im moment...
ich sehe auch keine möglichkeit außer vom hochhaus zu springen, allerdings hab ich da bedenken, weil das kostet einen eine mords überwindung das zu tun, und außerdem bis man unten ankommt, denkt man zuviel nach und ob der auprall reichen tut ist auch so eine sache, und ob das sehr schmerzvoll ist ode man nichts spürt..
Ist m.E. ähnlich uncool wie die Nummer mit dem Zug. Du ziehst Unschuldige mit rein (Zeugen, Reinigunskräfte) und der Anblick Deiner Leiche bei der Beerdigung ist auch nicht gerade geil für Deine Familie.

Mal ganz abgesehen davon, dass Du auch bei einem Sprung aus größerer Höhe immer noch mit schlimmen Behinderungen weiterleben könntest....

Im Tod sollte man kein ? sein, sondern Größe zeigen!

pikkemaat
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

ich hab immer versucht auf andere rücksicht zu nehmen un abn ? dafür kassiert - soll ich das jetzt auch noh? ne du lass ma. un bei jedem tod ziehst ud jemanden mit rein. die, die dich finden, dene familie, notärzte, die, die deine fekalien letztendlich wegräumen müssen, ...
pikkemaat
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:18

Beitrag von pikkemaat »

Murmäääl hat geschrieben:ich hab immer versucht auf andere rücksicht zu nehmen un abn ? dafür kassiert - soll ich das jetzt auch noh? ne du lass ma. un bei jedem tod ziehst ud jemanden mit rein. die, die dich finden, dene familie, notärzte, die, die deine fekalien letztendlich wegräumen müssen, ...
Aber man muss sich ja nicht wie ein ? verhalten, wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt. Und sich jetzt zu sagen: "Zu mir waren immer alle doof, deshalb verhalte ich mich jetzt auch kacke zu allen!" hat noch nie irgendwas gebracht.

Du nimmst in Kauf, dass Du das Leben eines anderen Menschen zerstörst und das finde ich nicht okay.

pikkemaat
Gesperrt