Ich hab Bock

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Katzenfan
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 2. September 2017, 21:33

Ich hab Bock

Beitrag von Katzenfan »

..
Zuletzt geändert von Katzenfan am Mittwoch 13. September 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Ich hab Bock

Beitrag von Dissolved_Alice »

kann ich voll gut nachvollziehen

lass die wut raus!

ich verkloppe ständig meine dicken couchkissen!

oder ich schreie ganz laut während ich auto fahre. auf der autobahn.
Katzenfan
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 2. September 2017, 21:33

Re: Ich hab Bock

Beitrag von Katzenfan »

in ein paar stunden bin ich wieder alleine in einer schrecklichen Dachkammer. meine Eltern wollen mich zu einer "Beratung" schleppen....Beratung für was? ich kann einfach nicht mehr. ich werde wieder alleine sein in einer schrecklichen Stadt in einem Tal mit hohen Bergen herum, die mich erdrücken. weiß nicht was ich noch machen soll. :cry: :cry:
Gesperrt