Dominal 40 mg

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Dominal 40 mg

Beitrag von Agnetha »

Ich habe heute von meinem Arzt Dominal zum schlafen bekommen. Kennt jemand das Medikament? Gibt es Erfahrungen damit? Ich soll es abends zusätzlich zum zolpidem (10 mg) nehmen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass ich damit eventuell so tief schlafe, dass meine Nachbarin krach machen kann, ohne dass ich wach werde.
glycerine
Beiträge: 937
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Dominal 40 mg

Beitrag von glycerine »

Das habe ich auch eine zeit lang genommen, es ist eines der wenigen Mittel, die man auch ohne Probleme absetzen kann, was Schlafmittel angeht. Ich nehme es immer noch hin und wieder, wenn ich nicht schlafen kann. Es ist jetzt kein Medikament wie ein Vorschlaghammer, dass einem umhaut, ich habe auch hin und wieder im Notfall noch alle normalen
Tätigkeiten direkt nach der Einnahme tun können. Es beruhigt einen etwas, es könnte womöglich manche abstumpfen lassen, was vermutlich der Hauptgrund für mich ist, es nicht immer zu nehmen.
Gesperrt