DVBT2

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

DVBT2

Beitrag von Agnetha »

Ich bin sowas von genervt.

Ich habe mir wegen der Umstellung einen neuen Fernseh mit dvbt2-Receiver gekauft, sowie ein Modul und eine Festplatte, damit ich spät abends und nachts meine filme aufnehmen kann.

Kein verkäufer hat mir gesagt, dass die Aufnahmen nur 90 Minuten nach Aufnahme abspielbar sind und Werbung nicht mehr vorgespult werden kann.

Jetzt werde ich wohl auf Kabel umsteigen müssen, wenn ich nachmittags nicht "verklag mich doch" und "hilf mir doch" sehen will. :cry:
glycerine
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: DVBT2

Beitrag von glycerine »

Ich schaue meistens netflix oder leihe mir einen Film aus, wenn das Geld reicht.
Gesperrt