Don´t ask me why, but i don´t like Sundays

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

glycerine

Re: Don´t ask me why, but i don´t like Sundays

Beitrag von glycerine »

so ein tinnitus ist bei mir eh kein weltuntergang, meine gefühle sind nur sonst eben manchmal total unruhig und konfus. einerseits voll die antriebsarmut und andererseits keine innere ruhe zum relaxen, ein bescheidenes lebensgefühl, aber es gibt auch bessere tage, ab und zu
Erloesung
Beiträge: 281
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 00:00

Re: Don´t ask me why, but i don´t like Sundays

Beitrag von Erloesung »

Ich mag Sonntage, weil da ENDLICH mal Ruhe ist. Keiner der klingelt, kein großer Lärm draussen.
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Don´t ask me why, but i don´t like Sundays

Beitrag von Dissolved_Alice »

Erloesung hat geschrieben:Ich mag Sonntage, weil da ENDLICH mal Ruhe ist. Keiner der klingelt, kein großer Lärm draussen.
:mrgreen:
geht mir auch so

keine verpflichtungen
...man darf offiziell einfach nur depressiv sein und nichtstun - ausnahmsweise ohne schlechtes gewissen (im gegensatz zu den restlichen tagen)
Gesperrt