Das Jahr 2016

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Horla
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 16:08

Das Jahr 2016

Beitrag von Horla »

... war für mich katastrophal, wie kein anderes Jahr zuvor.

Das Seltsame ist, daß ja auch viele Berühmtheiten gestorben sind, und auch viele andere das Jahr als besonders schlecht empfunden haben.
Hier haben welche daraus sogar (satirisch) einen Horrorfilmtrailer gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Z04M6NhkIKk
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Jahr 2016

Beitrag von Agnetha »

... war für mich einsam. Freundschaften sind zerbrochen oder von mir beendet worden. Kolleginnen sind an andere Arbeitsplätze gegangen.

2016 war aber auch eine gute Zeit in einer Klinik mit Therapeuten, die mir sehr geholfen haben und mir gezeigt haben, dass Hilfe durch andere möglich ist.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Das Jahr 2016

Beitrag von Abendstern »

Trotz allem war 2016 für mich besser als die Jahre zuvor ... 2013 war mein Horrorjahr, während alle um mich herum die glücklichste Zeit ihres Lebens zu haben schienen...

PS:

Ich wünsche allen hier von Herzen alles Gute für das neue Jahr. ♡ Mögen sich gute Schicksalswendungen, neue Zukunftsperspektiven und erfüllende Augenblicke ergeben. Und möge manch ein verloren gegangener Traum vielleicht doch noch wahr werden.

☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
Gesperrt