Seite 1 von 1

Hin und Weg

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 23:37
von TKlein
Hallo gerade den Fernsehfilm der Woche im ZDF "HIN und WEG"geschaut. Bin sehr aufgewühlt habe aber erfahren und würde gerne mit Euch darüber sprechen.
Hier der Link zum Nachschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... IN-und-WEG
Leider lese ich das dieser Beitrag nun wieder nur im Deutschsprachigen Raum zu erreichen ist, aber auch ihr findet mit Sicherheit Mittel und Wege,-über Zuschriften bzw. Diskussionen würde ich mich sehr freuen. 8)
LG

Re: Hin und Weg

Verfasst: Freitag 15. Juli 2016, 15:03
von Thorsten3210
Danke für den Tip, werde ich mir anschauen, handelt offenbar von einer Radtour eines Todkranken (ALS) mit seinen Freunden..... Wenn Du einen deutschen Proxy-Server findest und den Browser darauf umstellst, kannst Du auch im Ausland die Filme in der Mediathek schauen.

Re: Hin und Weg

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 02:36
von coldtime
Na dann lieber Weg..