Hin und Weg

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
TKlein
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 20:36
Wohnort: NRW

Hin und Weg

Beitrag von TKlein »

Hallo gerade den Fernsehfilm der Woche im ZDF "HIN und WEG"geschaut. Bin sehr aufgewühlt habe aber erfahren und würde gerne mit Euch darüber sprechen.
Hier der Link zum Nachschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... IN-und-WEG
Leider lese ich das dieser Beitrag nun wieder nur im Deutschsprachigen Raum zu erreichen ist, aber auch ihr findet mit Sicherheit Mittel und Wege,-über Zuschriften bzw. Diskussionen würde ich mich sehr freuen. 8)
LG
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hin und Weg

Beitrag von Thorsten3210 »

Danke für den Tip, werde ich mir anschauen, handelt offenbar von einer Radtour eines Todkranken (ALS) mit seinen Freunden..... Wenn Du einen deutschen Proxy-Server findest und den Browser darauf umstellst, kannst Du auch im Ausland die Filme in der Mediathek schauen.
coldtime

Re: Hin und Weg

Beitrag von coldtime »

Na dann lieber Weg..
Gesperrt