Nikotin?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Shizoid
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 14:32

Nikotin?

Beitrag von Shizoid »

Hello,

wie schaut es mit Nikotin aus? Kann man ja in Konzentration von 76mg/ml besorgen. Reichen müsste das ja um sich umzubringen?
Die Frage wo sich mir stellt, welche Symptome werden mich erwarten, was genau wird die Todesfolge sein etc.

Evt. hat ja jemand Erfahrung damit :)

Grüsse
osiris
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 18. September 2010, 08:46
Wohnort: Bodensee-Region

Re: Nikotin?

Beitrag von osiris »

Hallo,
die Suchfunktion ist oben rechts, da gibt es doch schon erschöpfend Auskunft zum Thema :roll:
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Nikotin?

Beitrag von Lilablau »

Grimnir
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 08:18

Re: Nikotin?

Beitrag von Grimnir »

Der Tod ist alles andere als harmlos damit. Man bekommt höchstwahrscheinlich einen Herzkasper und stirbt an krampfartigen und brutalen schmerzhaften Zuständen. Die LD liegt nach meinen Infos bei 60mg.
Gesperrt