Mein Trauma

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
klipsch12
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:13

Mein Trauma

Beitrag von klipsch12 »

Hallo

Wieder mal durchgestartet. Die volle Dröhnung. Suizidgedanken,auffällig geworden usw. und dann die Klapse, Iso Zelle, runtergespritzt usw.
Und immer noch keine Lösung.

Die Einlieferung war so absolut brutal, dass ich traumatisiert bin, hätte ich nicht so viel erfahrung wäre ich schon lange tot..
Bad_Guardian_Bruder
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 20. Juli 2013, 01:39

Re: Mein Trauma

Beitrag von Bad_Guardian_Bruder »

Hallo was meinst du mit: wieder mal durchgestartet?
Kannst du mal deine Problematik schildern, das wir mehr dazu schreiben können?
Wie lief die Einlieferung denn ab?
lg
glycerine

Re: Mein Trauma

Beitrag von glycerine »

ich habe mal deine 73 beiträge überflogen aber ich weiß wirklich nicht was dir genau fehlt?
du schreibst immer so um die dinge herum ohne wirklich zu sagen was dein problem jetzt genau ist mit dieser welt.
dass du mal keine wohnung hattest und dann auf einmal einen guten job und eine gute wohnung habe ich gelesen, ja.
was genau ist für dich eigentlich eine schlechte wohnung?

du willst zusammengeschlagen werden hast du mal geschrieben.
du sagst du hast zuviel erfahrung und deshalb lebst du noch?
wie meinst du das eigentlich?
Gesperrt