Body Integrity Identity Disorder

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
BIID
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 19:28

Body Integrity Identity Disorder

Beitrag von BIID »

Hallo,

ich suche Kontakt zu einem Neurologen oder Anästhesisten, der mir einige Informationen geben kann über die Verwendung von 95% Alkohol im zentralen Rückenmark. Meine Fragen sind:
- Wieviel ml kann ich mir spritzen lassen, ohne den Hirnwasserkreislauf zu beeinflussen.
- Reicht Lidocain aus, um die Schmerzen zu dämpfen, die entstehen, wenn der Alkohol auf die Bahnen im RM trifft, der die Sensibilität weitergibt?
- Wie groß ist die Gefahr, dass der Alkohol, wenn er im Sitzen eingespritzt wird, mehrere Etagen nach oben steigt, was nicht unbedingt erwünscht ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte. Der Termin für den Versuch ist nicht mehr weit entfernt.
Gesperrt