Tilidin

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Exekution
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 12:34

Tilidin

Beitrag von Exekution »

Wer kann mir etwas über Tilidin als Schmerzmittel sagen/berichten.Ich nehme selbst täglich 800 mg. Tilidin 200/16 Retard-Tabletten und glaube eine psychische Veränderung an mir fest zu stellen.Diese ist allerdings negativ und scränkt die Lebensqualität enorm ein.Ich würde gerne wissen,ob ich mir das einbilde,oder ob es auch andere Menschen gibt,die ähnliches erfahren haben.
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Tilidin

Beitrag von raggi »

hab auch tilidin, allerdings nur 50 mg .. und es wird mir manchmal übel davon. noch übler von 100 mg. deswegen nehme ich es nicht so oft.
psychisch verändert .. inwiefern denn??? müde werd ich .. und evtl auch bissl niedergeschlagen, könnte aber auch eher möglich sein, dass niedergeschlagenheit an den schmerzen liegt, die manchmal arg schlimm sind .. weswegen ich das tili ja auch nehme.
also .. ei oder henne?
Exekution
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 12:34

Re: Tilidin

Beitrag von Exekution »

sorry für die späte antwort....
also ich bin wesendlich agressiver,kaum noch nerven und alles ist irgendwie egal....ich muss dazu sagen,dass die dosis bei mir auch sehr hoch ist...es sind an manchen tagen 1600 mg...am anfang wurde mir auch immer schlecht,dem kot..nahe,aber das hat sich mit der zeit geändert.....i9ch denke da ist ein mittel drin,was eine überdosierung verhindern soll..deswegen dieses üble gefühl...
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Tilidin

Beitrag von raggi »

ja, da ist sowas drin .. auf jeden fall. deswegen auch nicht für sui geeignet.
hab aber noch ne andre nebenwirkung von dem zeug. hatte ich auch schon bei doxepin.
sind denn wenigstens deine schmerzen unter kontrolle bei der hohen dosis??? ich hoffe doch! schmerzen machen mich auch manchmal agressiv.
Gesperrt