Momentan scheint die Sonne wieder:)

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
RoteTräne
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 10:04

Momentan scheint die Sonne wieder:)

Beitrag von RoteTräne »

Ich muss es einfach mal loswerden, bevor es morgen wieder anders ist!
Ich wollte für immer gehen, am besten schon gestern!
Aber ich weiß nicht warum aufeinmal, ich das bedürfnis habe, noch einmal mein leben, radikal zu verändern und einen anderen Weg einzuschlagen!
Ich werde mich von meinen Freund trennen! Habe die letzten Tage, eine Art Tagebuch geführt und mir ist aufgefallen, wie sehr er mir eigentlich schadet und viel dazu beigetragen hat, das ich gehen wollte!!!
Ich bin schon aktiv auf wohnungssuche, bitte drückt mir die Daumen das es nicht zu lange dauert!
Ich will ihn aus meinen leben entfernen, vielleicht lebe ich dann wieder richtig!
Ich habe nie gesehen, oder wahrhaben wollen, wie sehr er mich eigentlich zerstört!
In meinen Tagebuch, sind immer wieder Sätze, wie...bitte liebe mich endlich, zeige es mir und lass mich das spüren!
Nimm mich einfach mal in den Arm, und gib mir halt!!!
Ich mache das jetzt, vier Jahre mit, nach liebe, Geborgenheit und Schutz beteln!
Das kann doch nicht sein! Was hat das aus mir gemacht?! Ein seelisches Vrack, das sterben wollte!
Ich hatte schon alles für die grillmethode besorgt und vorbereitet!!!
Aber verdammt, diesen gefallen tu ich ihn nicht! Ihn unseren Sohn endlich, zu überlassen!

Ich will das er irgendwann mal sieht, wie viel leben eingentlich noch in mir steckt und das ich ein toller Mensch bin!
Kein dreckiges Schwein, oder gassendreck wie er immer zu mir sagte!!!

Ich hoffe sehr, das es schnell vorran geht und ich endlich meinen Frieden habe!
Frieden von ihn, Frieden von diesen Gedanken und irgendwann die liebe, bekomme nach der ich mich so Sehne!
c-n
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:02

Re: Momentan scheint die Sonne wieder:)

Beitrag von c-n »

Ich wünsch' dir alles Gute - von Herzen (auch für deine Kiddis). Und immer daran denken: In Zukunft nur im Freien grillen :lol:
TheBest_Chan
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 02:19

Re: Momentan scheint die Sonne wieder:)

Beitrag von TheBest_Chan »

Das klingt doch super.
Wenn du dich auf deinem weiteren Weg mal überfordert fühlen solltest - such dir Hilfe. Es gibt gute Hilfsmöglichkeiten, die einem auch kurzfristig zur Verfügung stehen (Frauenhäuser, Sozialpsychiatrischer Dienst...). Dort kann man dich auch bei der Wohnungssuche unterstützen.
Lass dich von deinem Mann nicht manipulieren (dieser Menschenschlag hat dafür ja ein gewisses Talent). Du musst wegkommen von diesem Menschen, der wird sich niemals ändern.
Alles Gute...
Gesperrt