Mit Nitroverdünnung vergiften

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Axel9999
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 22:38

Mit Nitroverdünnung vergiften

Beitrag von Axel9999 »

Ist es möglich so viel Nitroverdünnung zu trinken, dass der Vergiftung tödlich endet?
Oder kozt man schon nach ersten Schluck und kriegt gar nichts runter?
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Mit Nitroverdünnung vergiften

Beitrag von Hans »

Nitroverdünnung gehört zu den Aromaten und schädigt nur Dein Erbgut und die Eingeweide nachhaltig. Wenn Du auf einer Intensivstation liegen möchtest und danach via Psychiatrie nen Betreuer haben möchtest, dann kannst Du das machen.

Als es mir mal so schlecht ging, dass ich schlaflos 24h nur an Suizid dachte und nicht mehr weiter wusste, habe ich die Telefonseelsorge angerufen. Ich landete bei einer katholischen Frau, die sich gerade ihr Frühstück machte und mir davon berichtete. Ich habe stundenlang mit dieser Frau telefoniert und ich wurde immer ruhiger - ich fühlte mich geborgen und bekam ohne Ende Tips für vor ALLEM LANGSAMES ÜBERLEGTES Vorgehen aus der Situation. Das war schon ziemlich geil das Gespräch.
Curt.Cobain
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 07:45

Re: Mit Nitroverdünnung vergiften

Beitrag von Curt.Cobain »

Mein bester Kumpel aus Abi-Zeiten hat's damit mal versucht und einen Liter getrunken. Er bekam den "ultimativen Dünschiss" davon und überlebte es relativ problemlos.
Leider hat er es später anderweitig geschafft: er hat die Arme mit nem Tapeziermesser aufgeschlitzt und ist verblutet.
Gesperrt