Die Schweiz und der Friede (Fortschritt und Menschenliebe)

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Lehrling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 20:31
Kontaktdaten:

Die Schweiz und der Friede (Fortschritt und Menschenliebe)

Beitrag von Lehrling »

Die Schweiz war schon immer das Zentrum der Wahrheit,des Friedens und der freien Meinung.
Bezüglich der Sterbehilfe ist und wird die Schweiz immer an erster Stelle sein.- Wir , die Menschen ausserhalb dieser wunderbaren Zone hoffen dass unsern verschmutzen und ignoranten Regierungen eines Tages etwas geschehen wird,dass die Menschenfeindlichkeit bezüglich der eigenen Bürger zum Verhängniss wird und sich endlich eine Denkweise etablieren kann die dem Minderwertigen,Behinderten oder einfach erbärmlichen Menschen auf freiwilliger Basis "ERLAUBT" das Leben ( egal in welcher Weise dies sich dem Betreffenden gegenüber stellt)zu beenden.

Nebenbei bemerkt ( zumindest in Deutschland ) wird er Mensch zur Existenz verpflichtet,egal wie alt oder gebrechlich,bis zur letzten Sekunde wird jeder durchgeschleift,egal wlchen Alters,egal wie krank,wird jeder durch Behörden gedemütigt und seelisch verstümmelt.
Egal wie bekannt Beschwerden und Erkrankungen den Behörden oder Gutachtern gegenüber bekannt sind,es werden Gelder des Staates verschwendet, eagl wie krank oder wie behindert jemand ist,nur um (Arbeitsplätze der ((behördlichen))Ärtze aufrecht zu erhalten) ????

Im Moment ist es den Bürgern kaum vorstellbar,aber in Kürze wird der Tod auf tausenfacher Weise über das lächerliche Menschentum hereinbrechen,und spätestens dann wird man versuchen denen die schon heute so sehr nach einer Sterbehilfe bitten,eine gnädige Sterbehilfe zu gewähren.
(Deutschland wird die letze Festung sein,hier werden alle ersticken,sterben in Schmerzen,egal welchen Alters.In diesem Lande herrscht das Prinzip,Vorraussicht und Liebe den eigenen Freunden gegenüber gibt es seit über 60 Jahren nicht mehr.

Hoffen wir dass uns jemand retten wird !
jonathan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 11:21

???????

Beitrag von jonathan »

Ich weiss nicht genau, ob ich das alles jetzt genau verstanden habe. Aber ich selbst erwarte niemanden, der mich retten wird. Es könnte jedoch sein, dass das was Sie 'Voraussicht und Liebe den eigenen Freunden gegenüber' nennen, genau jene Zeit charakterisiert, die es in Deutschland jetzt so schwierig macht, mit dieser Thematik sachlich angemessen umzugehen!
Lehrling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Lehrling »

Hallo,ein bisschen überzogener Text zu später Stunde,zugegebenermassen,aber ich wollte damit andeuten dass das Wort Hilfe völlig falsch definiert ist,zumindest in Deutschland.Wirklich geholfen wird hier nicht.Das Leid des Betroffenen wird überhaupt nicht hinterleuchtet und seine Wünsche in keiner Weise respektiert.
Im Prinzip ein Heuchlerstaat,da er sich ja zur Hilfe verpflichtet hat und diese nur auf seine Weise gewährt,nicht jedoch auf die Weise,wie sie der Betroffene gerne hätte.-
EDIT : "mit dem Tod über das Menschentum" meinte ich dass sich die Regierungen was einfallen lassen müssen wenn das Klima zerstört ist und wir nix mehr zum Essen oder Atmen haben.
Gesperrt