Haustiere

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Celinde
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 00:26

Haustiere

Beitrag von Celinde »

Hallo,

nach langer Zeit habe ich zurück in dieses Forum gefunden und habe gleich mal eine Frage an euch:

Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Methode, aber es sollte irgendetwas bei mir zu Hause sein. Wie schaffe ich es dann, dass ich nach ein oder zwei Tagen gefunden werde? Mich würde an und für sich lange Zeit niemand ernsthaft vermissen. Ich habe Kaninchen und ich möchte nicht, dass diese deswegen hungern müssen. Eine Bekannte wird ein neues zu Hause für sie suchen - aber ich kann sie schlecht kontaktieren, so lange ich noch lebe.

Ich möchte gerne, dass die Kaninchen bei mir sind, wenn ich gehe, aber dann muss mich (bzw. die Kaninchen) rechtzeitig jemand finden...WIE??

Liebe Grüße
Celinde
Stefan_41
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 10:15

Re: Haustiere

Beitrag von Stefan_41 »

Ich zweifel zwar an der Ernsthaftigkeit...aber ich schreibe mal meine Gedanken...wenn du erst paar Tage später gefunden werden willst..schreib 2-3 Briefe, die dauern ca. 2 Tage...also, Problem gelöst...

Warum willst du die Kaninchen bei dir haben...ich mein...was sollen die machen...auf deiner Leiche rumhöppeln????...ich würde sie vorher abgeben...
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Haustiere

Beitrag von raggi »

seh zu, dass du die tiere selber iwo unterbringst! bitte! du kannst sie doch nicht für ungewisse zeit sich selber überlassen. das geht gar nicht!!!
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Haustiere

Beitrag von Rasiel »

Findest du das nicht egoistisch ??
Warum sollen dir deine Kaninchen am Ende Seelentröster sein ? Was haben die Kaninchen davon, ausser das sie für ungewisse Zeit in ihrem Käfig hocken.

Zeig Verantwortung und bringe sie im Vorfeld sicher unter, auch das gehört zum sterben, Dinge zu erledigen damit niemand Schaden davon trägt.
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Haustiere

Beitrag von Lena-Marie »

Rasiel hat geschrieben:Findest du das nicht egoistisch ??
Warum sollen dir deine Kaninchen am Ende Seelentröster sein ? Was haben die Kaninchen davon, ausser das sie für ungewisse Zeit in ihrem Käfig hocken.

Zeig Verantwortung und bringe sie im Vorfeld sicher unter, auch das gehört zum sterben, Dinge zu erledigen damit niemand Schaden davon trägt.
Seh ich genauso! Ich wundere mich wirklich über deine Frage.

Woher willst du wissen, WANN du gefunden wirst? Da kann alles Mögliche oder Unmögliche dazwischenkommen und die Tiere verhungern inzwischen.

:roll:
Gesperrt