Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von suizidal »

Was kein Wunder ist, wenn du denkst es geht nichts.
Aber wenn du das schon denkst, wärs nett gewesen dich wenigstens einmal entsprechend zu positionieren, als man ausgerechnet mir zuwenig Engeagement vorgeworfen hat.
Aber is halt nich so risikofrei, ne :wink:
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Lena-Marie »

suizidal hat geschrieben:Das ist kein Grund beleidigt zu sein. Wir alle machen uns dann und wann was vor!
Was du hier losgetreten hast, nur weil ich mir erlaubt habe deine Helferqualitäten in Frage zu stellen, das bestätigt das.
Ich vermisse bis heute von dir ein " Du hast Recht, ich kann dir nicht helfen." *
Statt dessen umarmst du Leute die (natürlich erfolglos) versuchen mir Heuchelei nachzuweisen.
Also wenn einer einen Grund hat eingeschnappt zu sein, dann wohl ich.
* Ich wundere mich sehr, dass ich dir das schreiben soll, da ich noch nie versucht habe, dir zu helfen!

Aber wenn du es wünschst, wenn es dir irgendwie hilft, schreib ich dir gerne, was du lesen möchtest:

"Du hast Recht suizidal. DIR kann ich nicht helfen.

Ich habs auch nie versucht, wie du weisst.

Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht anderen Menschen helfen kann."
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von suizidal »

Zeitverschwendung so ein Wettlauf der Eitelkeit.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Rasiel »

Suizi,

es ist doch klar, das man nicht jedem helfen kann und es ist auch klar, das sich nicht jeder helfen lassen möchte.

In vielen Dingen sind uns die Hände gebunden, da kann man keine Taten sprechen lassen.

Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen User sich auszutauschen, sich Luft zu machen, wenn es auch nur eine zeitlang ist.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von suizidal »

Stand nie zur Debatte das manche eben nur sabbeln wollen. Will heissen das weiss ich und ich finds gut das das manchen reicht! Bevor Lena hier war, hab ich selbst den einen oder anderen Aufmunterungsversuch gestartet. Paradoxer Weise ist das der Grund warum mich hier viele nicht leiden können.
Aber so läuft das eben.
Allerdings sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
Ich seh nicht ein warum manche bedauert werden wenn sie nicht Bus fahren können und ich verspottet werde, wenn ich keinen Grill anbekomme. Ich heisse schliesslich nicht Lena, die hier den Anspruch erhebt Helfer zu sein.
Nein ich bin selber "nur" Kranker.
Forlorn
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 12:31

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Forlorn »

suizidal hat geschrieben:...und ich verspottet werde, wenn ich keinen Grill anbekomme.
Wer verspottet dich denn? Hab ich da was verpasst?
Also wenn es tatsächlich jemand geschrieben hat, der sollte sich sowas von schämen. Denn Nobody is perfect
glycerine

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von glycerine »

...
Zuletzt geändert von glycerine am Donnerstag 7. Januar 2016, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Xenesis
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 17:58

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Xenesis »

Versucherle hat geschrieben:Ich will dich nicht kränken, Glycerine, aber der Thread ist wenig originell. Jeder hier will "nur glücklich sein" (was sollte man auch mehr wollen?), und schreibt hier, weil er es nicht ist. Und oft - so auch bei mir - steckt eine schwere Krankheit dahinter.

Der Verlust der Gesundheit, besonders in jungen Jahren, ist eine üble Sache. Kann ich ein Liedchen von singen.
Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen. Mit 17 schon schwer chronisch erkrankt und heute bin ich 24. Aber naja, alles ist heilbar.
Xenesis
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 17:58

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Xenesis »

glycerine hat geschrieben:Gesundheit ist das wichtigste im Leben, das weiß jeder normale Mensch.
Ich lebe nicht ganz gesund, aber ich versuche gesund zu werden.
Da sagst du was, ohne Gesundheit und Frieden ist das Leben die Hölle. Leider hat es mich echt auf allen Ebenen erwischt... und ja, sowas ist sehr einschneidend, besonders wenn man erst 24 ist und schon wie ein alter isolierter Opa lebt.
glycerine

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von glycerine »

.....
Zuletzt geändert von glycerine am Donnerstag 7. Januar 2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Deadly Snowflake

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Deadly Snowflake »

Xenesis hat geschrieben:
glycerine hat geschrieben:Gesundheit ist das wichtigste im Leben, das weiß jeder normale Mensch.
Ich lebe nicht ganz gesund, aber ich versuche gesund zu werden.
Da sagst du was, ohne Gesundheit und Frieden ist das Leben die Hölle. Leider hat es mich echt auf allen Ebenen erwischt... und ja, sowas ist sehr einschneidend, besonders wenn man erst 24 ist und schon wie ein alter isolierter Opa lebt.
Es lebe das Greisentum! :twisted:
Kaputtmann
Beiträge: 44
Registriert: Montag 24. März 2014, 18:26

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Kaputtmann »

Xenesis hat geschrieben:
glycerine hat geschrieben:Gesundheit ist das wichtigste im Leben, das weiß jeder normale Mensch.
Ich lebe nicht ganz gesund, aber ich versuche gesund zu werden.
Da sagst du was, ohne Gesundheit und Frieden ist das Leben die Hölle. Leider hat es mich echt auf allen Ebenen erwischt... und ja, sowas ist sehr einschneidend, besonders wenn man erst 24 ist und schon wie ein alter isolierter Opa lebt.
Da kann ich mich anschließen. Ohne Gesundheit kann man es vergessen. Auch ich lebe mit Anfang 30 wie ein isolierter Opa.
Deadly Snowflake

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Deadly Snowflake »

Kaputtmann hat geschrieben: Da kann ich mich anschließen. Ohne Gesundheit kann man es vergessen. Auch ich lebe mit Anfang 30 wie ein isolierter Opa.
Nomen est omen, oder doch eher omen est nomen...
Kaputtmann
Beiträge: 44
Registriert: Montag 24. März 2014, 18:26

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Kaputtmann »

Deadly Snowflake hat geschrieben:
Kaputtmann hat geschrieben: Da kann ich mich anschließen. Ohne Gesundheit kann man es vergessen. Auch ich lebe mit Anfang 30 wie ein isolierter Opa.
Nomen est omen, oder doch eher omen est nomen...
Ich kann kein Latein, aber ich würde mal sagen, es trifft auf mich zu, egal wie man es dreht.
Deadly Snowflake

Re: Ich will doch nur gesund sein, und glücklich

Beitrag von Deadly Snowflake »

Kaputtmann hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:
Kaputtmann hat geschrieben: Da kann ich mich anschließen. Ohne Gesundheit kann man es vergessen. Auch ich lebe mit Anfang 30 wie ein isolierter Opa.
Nomen est omen, oder doch eher omen est nomen...
Ich kann kein Latein, aber ich würde mal sagen, es trifft auf mich zu, egal wie man es dreht.
Immerhin hast du es als Latein erkannt...
Gesperrt