Sterben Querschnittsgelähmt

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Sterben Querschnittsgelähmt

Beitrag von Scotti »

Ich kann mich Lena-Marie nur anschließen... betrunken, oder dem Alk verfallen erscheint einem das Leben oft trostlos, sinnlos und ohne Hoffnung und darum gibt es auch soviele Suizide unter Alkoholeinfluss die schief gehen.

Wenn du für dich selber sicher sein willst, dass du das Richtige tust, dann werd nüchtern, halt diesen Zustand 14 Tage, oder drei Wochen und dann kannst du gerne noch mal überlegen, wie unzulässiges Wort dein Leben ist und ob es wirklich
dein tiefster Wunsch ist zu gehen.
Ich selber kenn es von mir damals und ich war immer stocknüchtern...
Meine Beweggründe waren bestimmt andere als bei dir, aber meinst du nicht, dass du es dir selber schuldig bist, es noch einmal zu versuchen?
Springen kannste von jetzt auf gleich, aber leben... .leben kannst du in diesem Körper und diesem Leben nur einmal!!
Grenzwelten
Beiträge: 515
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 00:27
Wohnort: BW

Re: Sterben Querschnittsgelähmt

Beitrag von Grenzwelten »

Scotti hat geschrieben: Springen kannste von jetzt auf gleich, aber leben... .leben kannst du in diesem Körper und diesem Leben nur einmal!!
wohl wahr!
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Sterben Querschnittsgelähmt

Beitrag von SSchluSS2 »

das Leben ist unzulässiges Wort
Sicher war ich mir schon bevor ich anfing mit der Trinkerei.
Ich hab schlimmere Behinderungen / Krankenheiten als die Alkohol"krankheit"
Wirklich verfallen bin ich dem Alkohol nicht, sonst hätt ichs heute denk ich nicht bis jetzt ausgehalten, nichts zu trinken.
Ich hab letztens 3 mal ne Woche nichts getrunken, was soll das denn bitte bringen? Ich weiß um meine Situation nüchtern wie besoffen, nur besoffen ist es viel leichter zu ertragen.
Springen kann ich leider nicht von jetzt auf gleich. Bis nach Österreich oder Frankreich ist es schon ein Stück. Da müsste ich da erstmal in nem Hotel ausnüchtern und dann auf dem Weg zur Brücke wieder trinken.
1. Bier, Prost
Stefan_41
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 10:15

Re: Sterben Querschnittsgelähmt

Beitrag von Stefan_41 »

SSchluSS2 hat geschrieben:das Leben ist unzulässiges Wort
Sicher war ich mir schon bevor ich anfing mit der Trinkerei.
Ich hab schlimmere Behinderungen / Krankenheiten als die Alkohol"krankheit"
Wirklich verfallen bin ich dem Alkohol nicht, sonst hätt ichs heute denk ich nicht bis jetzt ausgehalten, nichts zu trinken.
Ich hab letztens 3 mal ne Woche nichts getrunken, was soll das denn bitte bringen? Ich weiß um meine Situation nüchtern wie besoffen, nur besoffen ist es viel leichter zu ertragen.
Springen kann ich leider nicht von jetzt auf gleich. Bis nach Österreich oder Frankreich ist es schon ein Stück. Da müsste ich da erstmal in nem Hotel ausnüchtern und dann auf dem Weg zur Brücke wieder trinken.
1. Bier, Prost
Wenn es um dich so steht, wie du es beschreibst, ist es tragisch und es tut mir leid, aber du solltest deine glorifizierung deiner sauferei stecken lassen, weil das dann deine Posts lächerlich machen....
Gesperrt