Schwefelwasserstoff Methode mit Muellsack

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Tekunda1

Schwefelwasserstoff Methode mit Muellsack

Beitrag von Tekunda1 »

Ich habe heute einen neuen Thread eroeffnet, in welchem ich nachfragte, wie es zu verstehen ist, wenn man diese Methode mit einem 80 Liter Muellsack, wie jemand vorschlug, durchfuehren will.
Dazu hatte ich eine detaillierte Frage, aber mein Thread wurde vom Moderator geloescht. Hat jemand eine Ahnung warum? Bevor ich meine Frage wieder stelle, wuerde ich gerne erfahren, warum der Thread geloescht wurde. Ich dachte, dass hier Methoden und Fragen dazu diskutiert werden?
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Schwefelwasserstoff Methode mit Muellsack

Beitrag von suizidal »

Warum fragst du das nicht den der ihn gelöscht hat, der muss es doch wissen.
Tekunda1

Re: Schwefelwasserstoff Methode mit Muellsack

Beitrag von Tekunda1 »

Wen soll ich da fragen? Bei mir hat der sich nicht gemeldet, der den Thread gelöscht hat.

Ich hatte nur gefragt, wie man sich das vorstellen muss mit einem Müllsack. Leider war auf der Seite nur noch der Hinweis, daß ein Müllsack genommen wurde, aber der Rest war vom ISP gelöscht.
Ich dachte solche Technikalitäten werden hier diskutiert?
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Schwefelwasserstoff Methode mit Muellsack

Beitrag von suizidal »

Hm na ja wenn er keine Lust hat, hat er keine Lust.
Vielleicht kommt ja noch was, aber generell würd ich sagen: die Frage warum etwas von dir gelöscht wurde, kann nur der beantworten der es gelöscht hat. Und ein Urteil dazu abgeben, kann nur der der weiss was drin stand.

Ansonsten schreib mal die Leute in dem Thread an

http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.php?f=5&t=3739

wenn du Fragen zur Methode hast.
Gesperrt