Energydrinks?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Energydrinks?

Beitrag von Out of the Void »

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr diese Aussage seht.

"Energydrinks sind für ich ein Suchtmittel" Dies habe ich mal wieder versucht todzudiskutieren mit meiner Therapeutin!
Was mich jedesmal wieder auf die Palme bringt!
Apotheose.
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 15:44

Re: Energydrinks?

Beitrag von Apotheose. »

Da in Energydrinks Koffein enthalten ist, heißt das auch, dass es Suchtmittel sind. Bei Sucht und nachfolgender Koffeinabstinenz halten die Entzugserscheinung etwa zwei Tage an und offenbaren sich in Schlappheitsgefühl und Kopfschmerzen.
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: Energydrinks?

Beitrag von Out of the Void »

ja ist mir schon klar mit dem Koffein. Aber ich kenne keinen der von Koffein Entzugserscheinung hat!
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Energydrinks?

Beitrag von And »

oh ich schon, ohne kaffee sind kopfschmerzen vorprogrammiert.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Energydrinks?

Beitrag von suizidal »

Ich trinke keinen Kaffee, aber lange ohne Cola- das geht gar nicht.
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Re: Energydrinks?

Beitrag von Out of the Void »

na gut vielleicht liegt es auch daran das ich mir das nicht mehr so ganz vorstellen kann, weil ich leider andere Dinge erfahren habe :-(
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Energydrinks?

Beitrag von raggi »

kaffeeentzug macht bei mir auch kopfweh.
aber ich trinke nicht übermäßig viel davon, so 3-4 tassen am tag.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Energydrinks?

Beitrag von SSchluSS2 »

Bierentzug löst bei mir Zittern, Übelkeit, Langeweile und Suizidalität aus, und ich muss meine körperlichen Beschwerden nüchtern ertragen, was das schlimmste von allem ist
Gesperrt