Sterbehilfe in den Niederlanden?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
cymru
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:00
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Sterbehilfe in den Niederlanden?

Beitrag von cymru »

Ich habe am WE im Fernsehen leider nur das Ende einer Berichterstattung über ? neu beschlossene Möglichkeiten der Sterbehilfe in der NL gesehen, weiss daher nicht, um was es genau ging.
Hat das jemand gesehen bzw. weiss jemand was Näheres darüber.
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Sterbehilfe in den Niederlanden?

Beitrag von suizidal »

Keine Ahnung was du meinst, ich weiss nur das Sterbehilfe dort schon länger liberal ist. Laut Botschaft müsse man aber ein Vertrauensverhältnis zu einem dortigen Arzt haben um Sterbehilfe erhalten zu können und das ginge nur wenn man dort wohnt.
Plato
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 15. November 2008, 09:21

Re: Sterbehilfe in den Niederlanden?

Beitrag von Plato »

@cymru .. wenn du bei SPON nach "Sterbehilfe" suchst, sollte ein Artikel vom 1. März zum Vorschein kommen über die neuesten Entwicklungen in den NL .. aber wie schon gesagt wurde, uns hier nützt das nichts ..
Gesperrt