Mao Hemmer

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Mao Hemmer

Beitrag von DeadBoy »

Ursprünglich wollte ich ja an ne legale Droge wie alk zb rankommen so stiess ich auf die MAO-Hemmer.
Einfach dem Alltag entfliehen, rauschartigen zustand. (ich hab aber bis dato noch keinen mao hemmer konsumiert)
An sich ist ja Muskatnuss der am leichtesten erhältliche Mao Hemmer. Es wird aber auch gewarnt
man soll Mao hemmer nicht mit kaffee und käse und und und nicht kombinieren weil es tödlich sein könnte.

http://www.land-der-traeume.de/mao-hemmer.php

Weiss da jemand genaueres ob es ein angenehmes sterben wäre und wie sicher sowas ist ?
Ich habe die 10g muskatnuss nicht konsumiert weil einem angeblich davon sauübel wird, aber mich juckts
schon in den fingern diesen rausch mal auszuprobieren nur nehm ich blutdrucksenkendes zeugs und angeblich
soll manns mit dem auch nich konsumieren(mal abgesehen von dem ganzen sedierenden zeug was ich nehme).

lg DeadBoy
Kiba
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:43

Re: Mao Hemmer

Beitrag von Kiba »

Hallo DeadBoy.

Bestimmte antidepressiv wirkende Medikamente werden auch MAO-Hemmer genannt. Wenn du diese Medikamente mit bestimmten Nahrungsmitteln kombinierst kann es zu unerwünschten Wechselwirkungen kommen (Übelkeit, Erbrechen, erhöhter Herzschlag, Blutdruckerhöhung).
z.B.:
Bananen (Tyramin), schwarze Johannisbeeren, Dill, Fenchelöl, Fisch (Tyrosin), geräucherter Fisch (Histamin), Geflügelleber (Tyrosin), Käse (Tyramin & Histamin), Petersilie, Pferdebohnen (Tyrosin), Sauerkraut (Histamin), Schinken (Histamin), Schokolade (Tyramin), alkoholhaltige Speisen und Getränke (Bier, Wein etc.)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase-Hemmer

Wie hoch die erforderliche Dosis ist, weiß ich leider nicht, aber bei den NW kann ich dir weiterhelfen.

1.Schwitzen, Übelkeit, Erbrechen, Pulsanstieg, Unruhe, Erhöhung der Atemfrequenz, Kopfschmerzen, Sehstörungen
2. Halluzinationen, Bewusstseinsstörungen, Bewegungsstörungen
3. unkontrollierte Muskelzuckungen die sich bis zu starken, lang andauernden Krampfanfällen steigern
und irgendwann hat mans dann endlich geschafft...


Liebe Grüße
Kiba
Gesperrt