Tavor + Trimipramin ausreichend?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
fragezeichen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 18:44

Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von fragezeichen »

Hallo ihr lieben,
meine Frage... könnte mir recht viel Tavor besorgen... Ist Tavor + Trimipramin ausreichend um sich umzubringen???
Ansonsten was für Medikamente würdet ihr noch vorschlagen?
Seelenschmerz
Beiträge: 401
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:35

Re: Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von Seelenschmerz »

Hallo,

das wird so nicht klappen, geh da nicht so naiv an die Sache ran.
Als normaler Mensch kommt man auch kaum an geeignete Medikamente.
Schon gar nicht ist es dann zuverlässig, schnell oder schmerzlos.

lg
fragezeichen
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 18:44

Re: Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von fragezeichen »

=( es hört sich immer so "einfach" an... tabletten schlucken + ende...
eine freundin von mir hats geschafft mit alk + tabletten, aber es ist wohl sehr sehr unsicher
Seelenschmerz
Beiträge: 401
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:35

Re: Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von Seelenschmerz »

So sehe ich das auch, durch Alk und Tabletten kann man theoretisch sterben, aber es ist eben nicht sicher, was passiert.
Und an wirklich geeignete Medis kommt man in Deutschland kaum ran.
Aber ich bin auch kein Arzt.
InkassoRallo
Beiträge: 9
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 16:09

Re: Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von InkassoRallo »

Kurze Info ich hab 30 mg Tavor + Tramadol + Alkohol genommen . wie du siehst lebe ich noch aber ich hab Organische und Psychische Schäden davon getragen und muss mich jetzt definitiv umbringen weil ichs nicht mehr ertrage also viel viel schlimmer als vorher. Ich rate dir davon ab.
Seelenqual
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 27. August 2011, 14:12

Re: Tavor + Trimipramin ausreichend?

Beitrag von Seelenqual »

aber ich hab Organische und Psychische Schäden davon getragen und muss mich jetzt definitiv umbringen
welche Schäden hast du genau bekommen, dass ein WEiterleben nicht mehr möglich ist?
Gesperrt