Diphenhydraminhydrochlorid

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
phoenixem
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 20:59

Diphenhydraminhydrochlorid

Beitrag von phoenixem »

Hallo,

Schlaftabletten scheinen ja nicht die erste Wahl zu sein. Wäre so schön einfach.
Was sind denn die Contras, warum funktioniert das nicht? Habt Ihr nähere Kenntnisse?

Gruß
phoenix
Seelenqual
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 27. August 2011, 14:12

Re: Diphenhydraminhydrochlorid

Beitrag von Seelenqual »

Mit den früheren Schlaftabletten hats funktioniert. Das waren noch Barbiturate. Es gab zuviele Suizidfälle, also wurden sie leider vom Markt genommen, damit die Suizidenten zu unsicheren Methoden greifen müssen und sich dann oftmals zum Krüppel machen. Zwang zum Leben um jeden Preis! Und an den Kranken wird schön verdient! Ein Toter bringt ja keine Einnahmen :evil: :evil:
LOVE
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. August 2011, 17:18

Re: Diphenhydraminhydrochlorid

Beitrag von LOVE »

Diphenhydramin HCL erzeugt bei höheren Dosierung haluzinationen. :roll:

Wenn man Glück hat, kommt man mit einem Horrortrip davon!
Ansonsten landest du wahrscheinlich im Krankenhaus - voll mit Diazepam gepumpt.

Wenn dann noch heraus kommt, dass das ein Suizidversucht sein sollte, geht die Reise mit einer Zwangseinweisung weiter.


Sprich, DPH (Abkürzung bei Drogenforen) ist höchstens für den Missbrauch brauchbar... :wink:
cry_agony
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 16:54

Re: Diphenhydraminhydrochlorid

Beitrag von cry_agony »

Und nicht zu vergessen Uebelkeit und Erbrechen, das es in hohen Dosen ausloest (also das Gegenteil zu niedrigen Dosen, wo es antiemetisch wirkt)
Das wird ein sehr unangenehmer Abgang, falls er denn ueberhaupt einer wird.

DPH ist naemlich nicht sehr giftig, wenn man sich mal die LD50 anschaut: 390mg/kg.
Waeren fuer einen 60kg-Menschen "nur" 43g (LD50xKGWx2), in den Vivinox-"Stark"-Tabletten sind ziemlich genau ein Tausendstel davon drin (43.5 mg DPH/50 mg DPH-HCl)
Das nur mal zur Veranschaulichung, natuerlich kann man die LD nicht 1:1 auf den Menschen umlegen.
Gesperrt