Schmerzensgeld für Zugführer

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
paddy
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:12

Schmerzensgeld für Zugführer

Beitrag von paddy »

Eben kam in den Nachrichten nochmal die Geschichte von dem Zugführer der die Eltern eines Jungen verklagt hat, der Schienensuizid begangen hat. Laut Nachrichten bekommt er tatsächlich Geld...kein Urteil...ein Vergleich...

wenn ich ehrlich bin ich könnte KOTZEN! wo leben wir eigentlich???
endtime
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 14:02

Re: Schmerzensgeld für Zugführer

Beitrag von endtime »

was können bitte die eltern dafür wenn ihr kind schienensuizid begeht. kummer haben die ja schon eh genug und dann wollen sie ihnen noch eins draufhauen....

schuld ist ja eigentlich nicht der, der sich vor dem zug wirft, sondern unser unzulässiges Wort staat, der sterbehilfe nicht erlaubt. und da viele nichts riskieren wollen gehen sie leider aus unwissenheit so einen schritt. denn so viele möglichkeiten hat man ja nicht sich umzubringen. und die zugvariante ist halt am sichersten...
Gesperrt