Amitriptylin

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Mondschein
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 15:54

Amitriptylin

Beitrag von Mondschein »

Hey Leute!

Ich hab' mal 'ne Frage. Wie viel Gramm braucht man ungefähr um sich mit Amitriptylin umzubringen? Ich hab' zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber ich bin daraus irgendwie nicht schlau geworden.
Und ist Amitriptylin eine 'gute' und 'sichere' Methode, um sich umzubringen und mit welchen Tabletten kann man das noch kombinieren? (Würde z.B. auch DXM gehen?) [Ich hab' da irgendwie nicht so 'ne Ahnung von, und eigentlich hatte ich nie vor, mich mit Tabletten umzubringen, da ich eigentlich eine ganz andere Methode anstrebe; aber das mit den Tabletten soll so eine Art Hintertür sein...]

Liebe Grüße,
Mondschein
humphrey

Re: Amitriptylin

Beitrag von humphrey »

Im Peaceful Pill Handbook ist die Rede von 5g. Allerdings würde ich mich auf solche absoluten Angaben nicht verlassen, weil man nicht einfach alle Menschen über einen Kamm scheren kann. Für den einen kann es reichen, für den anderen nicht. Das PPH richtet sich ohnehin eher an ältere Menschen, die aufgrund ihres Alters und damit einhergehenden Erkrankungen schon etwas vorgeschwächt sind.

Zur zweiten Frage: Ein starkes, lang wirksames Benzodiazepin (im PPH ist von Oxazepam oder Nittrazepam die Rede) ist ein Muss, weil unter Umständen die sehr unschönen Nebenwirkungen der Überdosierung zu merken sind. Der Tod tritt durch Herzrhythmusstörungen und dem davon nach einiger Zeit folgenden Herzstillstand ein. Ist bestimmt nicht so schön, das bei vollem Bewusstsein mitzubekommen.

Ein Antiemetikum ist bei Überdosierungen von Medikamenten natürlich immer vorher einzunehmen.
Gesperrt