Natriumpentobarbital (NaP)

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
missblacky
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 22:20

Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von missblacky »

gibt es irgendeine Möglichkeit an das Mittel heranzukommen? kennt jemand vielleicht im Internet eine Website oder Anbieter über den ich an Pentorbital herankomme?
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von Thanatos »

missblacky hat geschrieben:gibt es irgendeine Möglichkeit an das Mittel heranzukommen? kennt jemand vielleicht im Internet eine Website oder Anbieter über den ich an Pentorbital herankomme?
Wenn dem so wäre, gäbe es hier im Forum kaum noch Mitglieder. :wink:
Beste Grüße,
Thanatos
Maik Schmidt

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von Maik Schmidt »

Na ja wenn, dann ist es nicht Allgemeinwissen .
missblacky
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 22:20

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von missblacky »

aber vielleicht weiß es ja jemand aus dem Forum..war ja nur ne kleine Hoffnung
Seelenelfe
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 13:02
Wohnort: Schwarzwald-Baar/BW

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von Seelenelfe »

Vergiss es,wie schon geschrieben,dann gäbe es das Forum schon gar nicht mehr und ? ein Massensterben! :mrgreen:
In Deutschland gibt es das in Tierarztpraxen um Tiere einzuschläfern,da einzubrechen wäre eine Möglichkeit,würde ich dir aber von abraten.
Gibt ein paar Medis da ist ein Teil Barbituriate enthalten,aber ? so gering das es nicht mal nen Hamster umhaut! :mrgreen:
paddy
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:12

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von paddy »

hm...igendwie kommt dieses thema mit schöner regelmässigkeit wieder. es gab doch hier schon etliche "freds" zu dewm thema(suchfunktion). wenn ich mich recht entsinne gab es wohl möglichkeiten in mexiko, thailand und ev. ostblock(für kohle gits da alles)...alles in allem wohl gefährlich und undurchführbar...
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von Thanatos »

paddy hat geschrieben:hm...igendwie kommt dieses thema mit schöner regelmässigkeit wieder. es gab doch hier schon etliche "freds" zu dewm thema(suchfunktion). wenn ich mich recht entsinne gab es wohl möglichkeiten in mexiko, thailand und ev. ostblock(für kohle gits da alles)...alles in allem wohl gefährlich und undurchführbar...
Richtig, besonders zu Mexiko gab es eine ausführliche Beschreibung, wie und wo man dort an NaP kommt. Da das allerdings schon längere Zeit zurück liegt, steht zu befürchten, dass die beschriebene Möglichkeit heute nicht mehr besteht.
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von And »

an nen einbruch in einer tierarztpraxis habe ich in meiner verzweiflung in der tat auch schon desöfteren gedacht, obwohl ich´s sonst nicht so mit kriminellen sachen habe... aber ich gehe mal davon aus, dass das zeug zigfach gesichert gelagert wird. auch phenobarbital, welches in einigen epilepsiemedikamenten ist, wurde hier schon desöferen diskutiert - & immer wieder abgeraten, zu unsicher, selbst wenn man irgendwie rankommt.
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von Thanatos »

And hat geschrieben:an nen einbruch in einer tierarztpraxis habe ich in meiner verzweiflung in der tat auch schon desöfteren gedacht, obwohl ich´s sonst nicht so mit kriminellen sachen habe...
Außerdem müsstest du dich mit den Medikamenten, die der Tierarzt verwendet, auskennen. Bei dem Mittel, das zum Einschläfern von Tieren verwendet wird, steht nämlich nicht „NaP“ drauf. Überdies wird es dort in flüssiger Form zum Injizieren verwendet. Ist also nix mit dem üblichen Rezept in Sachen Pülverchen anrühren und trinken.
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Natriumpentobarbital (NaP)

Beitrag von And »

hab ich mir gedacht - & für ein veterenärstudium ist´s definitiv zu spät...;-()
Gesperrt