Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
kannnichtmehr
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:29

Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?

Beitrag von kannnichtmehr »

Guten Abend

Hinterlässt ein Stromgenerator (Diesel oder Benzin) nachweisbare Spuren an den Wänden ?
D.h. wäre es für eine Drittperson kompromittierend, falls es in seinen Räumen erfolgt ?
Latorimo
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 04:48

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von Latorimo »

Es ist immer "kompromittierend", wenn man in den Räumen einer anderen Person Suizid begeht.

Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein, und du wirst eine Antwort auf alle deine Fragen erhalten. Wenn du auch nur ein bisschen deiner Zeit verschwendest, wirst du erfahren, dass du für einen sicheren und friedlichen S. nicht einmal drei Wände brauchst.
Nemotron
Beiträge: 121
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 20:26

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von Nemotron »

Latorimo hat geschrieben: Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein
Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;)
craunt
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 23:04

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von craunt »

Nemotron hat geschrieben:
Latorimo hat geschrieben: Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein
Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;)
Hahahaha, ja, ich kann noch lachen. :-)

Genau so etwas wollte ich auch schon lange all den Leuten in diversen Foren mit ihrem "lese Dir zuerst dies und das durch", "gebe uns eine Rückmeldung", "sehe dir zuerst dies an" usw. vor die Füße werfen, habe bislang aber davon abgesehen.

Beispiele:
lese, les' / lies
sehe, seh' / sieh
gebe, geb' / gib

auch sehr hübsch:
garnicht / gar nicht
immernoch / immer noch

oder auch:
der Gegenüber / das Gegenüber

Ich könnte die Liste der Schmerzen beliebig fortsetzen, aber dies dürfte reichen.

---edit---
Meinen vorherigen Artikel habe ich ein wenig entschärft.


craunt
Zuletzt geändert von craunt am Sonntag 7. August 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
craunt
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 23:04

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von craunt »

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Ist es wirklich angebracht, in der Wohnung oder im Eigentum eines anderen Menschen so etwas durchzuführen?

Ich finde das eigentlich reichlich unverfroren, was jenem anderen Menschen damit zugemutet wird, einschließlich Feuerwehr, Polizei usw., die ggf. auch noch seine Wohnung stürmen und zurichten.

Vielleicht sollte man sich darüber erst einmal Gedanken machen.

Dies ist natürlich nur meine kleine, bescheidene Meinung hierzu.


craunt
Latorimo
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 04:48

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von Latorimo »

Nemotron hat geschrieben:
Latorimo hat geschrieben: Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein
Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;)
Nein Nein, so war das nicht gemeint, ich bin wohl nicht dazu geeignet, jemanden über seine Rechtschreibung zu belehren, das sicherlich nicht.

Aber wenn jemand "frisch" in dieses Forum kommt und dergleich eine präzise Anleitung zum Suzid verlangt und dieses zudem in verhältnismäßig schlechtem Deutsch verfasst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

es ist zum einen jemand, der nicht in der Lage ist, rational und voll bewusst zu urteilen,

und zum anderen ein Pressefuzzi, der sich für seine bescheuerte Story einen derben Spaß erlaubt.

Ich wollte nur derlei Personen von diesem Ort fernhalten.
Nick?ohnemich

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Beitrag von Nick?ohnemich »

Latorimo hat geschrieben: Aber wenn jemand "frisch" in dieses Forum kommt und dergleich eine präzise Anleitung zum Suzid verlangt und dieses zudem in verhältnismäßig schlechtem Deutsch verfasst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

es ist zum einen jemand, der nicht in der Lage ist, rational und voll bewusst zu urteilen,

und zum anderen ein Pressefuzzi, der sich für seine bescheuerte Story einen derben Spaß erlaubt.

Ich wollte nur derlei Personen von diesem Ort fernhalten.
3. Möglichkeit:

Es könnte jemand sein, der eine andere Muttersprache als deutsch hat. :wink:
Gesperrt