Benzodiazepine ?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Benzodiazepine ?

Beitrag von MementoMori »

Wie weit kommt man mit Benzos eigentlich ?
Bsp. Oxazepam 50 mg 100 St. Tetrazepam 50 mg 100 St.
Lorazepam 1 mg 50 St. und dann habe ich noch diverse andere Tabletten wie Spasmex, Baclofen (Muskelrelaxan)
Sumatriptan, Doxepin, Nitroxolin Forte und Buprenorphin AWD Matrix die ich aufgrund meiner
Krankheit nehmen muss. Gibt es ein anderes Mittel was möglicherweise mit den Benzos
zusammen wirkt und einen in den ewigen Schlaf schickt ? Benzos alleine schaffen das ja nicht.

MfG

Mori
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Scotti »

Nein gibt es nicht, jedenfalls nichts, was wirklich zuverlässig wirkt.. leider
Sucher
Beiträge: 142
Registriert: Montag 18. April 2011, 16:29

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Sucher »

Stimmt!

Außerdem besteht die Gefahr, sich mit Pharmazeutika Leber und Niere zu zerschießen, was vermieden werden sollte. Sonst droht sogar Dialyse und das nervt!
MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von MementoMori »

Hi
Danke für die Antworten.
Schon lustig, da hat man die reinste Apotheke daheim und nichts davon ist
für meine Zwecke brauchbar...


LG

Mori
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Scotti »

Früher war das anders, da waren noch Stoffe beigemengt, die durchaus geeignet waren, sich zu suizidieren.
Doch als das bekannter wurde, haben die Pharmazeuten natürlich nachreguliert und diese Tabletten umgemixt, damit sowas nicht mehr möglich ist.

Leider hält sich bis heut hartnäckig das Gerücht, dass es dennoch möglich sei, sich mit hohen Dosen zu erlösen, aber das stimmt definitiv NICHT mehr.
Selbst IV verabreicht sind Benzos nur sehr bedingt letal und soweit mir bekannt, wirst du keinen Arzt finden, der dir Benzos zum spritzen verschreibt.
noize
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 22:39

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von noize »

Es gibt neben dem hier so oft besprochenen Chloroquin, und dem für den Otto-Normalbürger, nicht beschaffbaren Pentobarbital, durchaus noch einige Substanzen die früher, und zum Teil noch Heute in der Veterinärmedizin zum einsatz kommen, und zum Teil in ihrer Wirkweise dem Pentobarbital sehr ähnlich sind. Mit etwas geschick sind diese Wirkstoffe für jederman Legal und spottbillig über einen Chemikalien-Fachhandel erwerben. Ich fände es moralisch nicht vertretbar diese Substanzen hier zu nennen. Wer mit etwas Köpfchen recherchiert (etwas Fachwissen vorausgesetzt) wird schnell fündig werden. Grüße noize
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Orgeluse »

sorry, s.u.
Zuletzt geändert von Orgeluse am Donnerstag 11. August 2011, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Orgeluse »

noize hat geschrieben:Mit etwas geschick sind diese Wirkstoffe für jederman Legal und spottbillig über einen Chemikalien-Fachhandel erwerben. Ich fände es moralisch nicht vertretbar diese Substanzen hier zu nennen. Wer mit etwas Köpfchen recherchiert (etwas Fachwissen vorausgesetzt) wird schnell fündig werden. Grüße noize
Welch ein garstig Posting!

Lieber noize, mit Expertenwissensandeutungen glänzen wollen, das ist doch ein bissl infantil, gelt? (Und wir alle wissen ja, wie gemein die lieben Kleinen so sein können.) Also ertrage es, wenn Dein PN-Fächlein hier explodiert ..., garstig, wie Du warst!


Genug bestraft - Dir und allen hier einen herzlichen Gruß,
Orgeluse
noize
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 22:39

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von noize »

Ich wüsste nicht, warum mein Posting garstig sein sollte. Mir ist nur nicht ganz wohl bei dem Gedanken, hier eine bereits im Mikrogramm-Bereich aktive Substanz zu nennen, die in der sogenannten RC-Szene bereits bei überdosierungen im zweistelligen Milligramm-Bereich, zu regelrechten Todeswellen geführt hat. Ebensowenig wohl ist mir bei dem Gedanken, hier ein nur Apothekenpflichtiges Anästhetikum zu nennen, das heutzutage in 250ml Flaschen deutlich unter 10 Euro als Lösungsmittel zu erwerben ist, und anfang des 20 Jahrhunderts unter anderem auch intravenös verabreicht wurde. Die LD50 dieses Anästhetikums liegt selbst bei peroraler Applikation doch deutlich unter den in der Flasche enthaltenen 250ml. Desweiteren gibt es einige "Barbituratvorgänger" die meiner Meinung nach einen humaneren Tod als die Chloroquin-Methode ermöglichen. Ich will mich hier in keinster weise profilieren, nur ist halt so das hier leider auch minderjährige mitlesen können, und ich es niemanden zu leicht machen möchte. Man muss echt kein Einstein sein, um die von mir angesprochenen Substanzen zu identifizieren. Grüße noize
Nick?ohnemich

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Nick?ohnemich »

Ohne Hinweis dürfte es schwer sein, nachzuvollziehen, was du meinst.
Ich glaube kaum, das sich Ottonormalverbraucher mit Anestesiemitteln
oder denen in der veterinärmedizin verwendeten, besonders auskennt.

Bis auf die Chemie in der Schule, bekommen
viele auch keinen genaueren Einblick in dieses Gebiet
und dort wurde nicht gelehrt, welche Mittel wie
tödlich sein können, schade eigentlich. :wink:
Sylvia
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 5. April 2008, 19:44
Wohnort: A-8053 Graz

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von Sylvia »

Mit Baclofen kannst du es schaffen, dass du keinen Finger mehr rühren kannst und dir die Atemmuskulatur letztlich ausfällt. Allerdings wäre mir das alleine ein zu großes Risiko. Mache dich mal hier bei diversen Postings wegen Zusätzlichem schlau.
MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von MementoMori »

Das hatte ich mir auch schon überlegt, Musaril und Baclofen plus Oxazepam und Lorazepam in ausreichender Menge sollte doch jeden Muskeln lahmlegen und das ich nichts mitbekomme dafür sollen ja die Benzos herhalten.
Man ist das alles kompliziert wenn man keinen Plan hat und noch nicht mal vor die Tür kommt um evtl. was aus der Apotheke zu besorgen usw.

lg

Mori
noize
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 22:39

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von noize »

MementoMori hat geschrieben:Das hatte ich mir auch schon überlegt, Musaril und Baclofen plus Oxazepam und Lorazepam in ausreichender Menge sollte doch jeden Muskeln lahmlegen und das ich nichts mitbekomme dafür sollen ja die Benzos herhalten.
Man ist das alles kompliziert wenn man keinen Plan hat und noch nicht mal vor die Tür kommt um evtl. was aus der Apotheke zu besorgen usw.

lg

Mori
Mit Baclofen als Muskelrexans, wirst du dich sicher nicht suizidieren können, da es vereinfacht gesagt durch seinen GABA-B Agonismus einfach nur den Muskeltonus herabsetzt. Auch die angesprochenen Benzodiazepine sind absolut nicht zum Suizid geeignet. Wer sich mit Muskelrelanxtien suizidieren möchte, benötigt Curare- ähnliche Substanzen, die eine vollständige lähmung der Muskulatur, und damit ein qualvolles ersticken bei vollem Bewusstsein bewirken. Grüße noize
MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von MementoMori »

Wenn das so weitergeht und ich nichts finde was sicher ist und leicht zu besorgen sein sollte, wird's wieder so wie das letzte mal und ich lande im Krankenhaus und kann mich danach mit zig Psychologen rumärgern das ich nicht in eine geschlossene komme....


lg Mori
deadsoul
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 10:33

Re: Benzodiazepine ?

Beitrag von deadsoul »

Hm wie sieht das eigentlich aus wenn man Curare-ähnliche Substanzen nimmt und dabei beatmet wird (Beatmungsmaschine) denn sollte man doch eigentlich an Herzversagen sterben und wie ist das dabei mit irgendwelchen schmerzen bzw. merkt man das dann oder gleitet man einfach in nirvana ab?

Sorry für meine wiedermal relativ schwer machbaren ideen und ich hoffe es war keine all zu doofer gedanke.

mfg deadsoul
Gesperrt