Was macht einen glücklich?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von suizidal »

Also mich macht weder der Gedanke an gesunde Ernährung noch die Ernährung glücklich.
Erinnert mich zu sehr an Dauerschonkost oder Dauerdiät.
Auf Gesundes achten müssen nur Kranke und ich bin nicht gern krank.

Mir gefällt auch eher der Broiler im Winter, als die Banane im Sommer.
Traurig macht mich der Vergleich eines Menschen mit einer biochemischen Maschine.
Aber wer wirklich am Gesundheitssystem angeschlossen ist, der weiss genau:
es gibt leider nicht für alles eine Pille.
Also ist es schlicht nicht wahr, das Glück nur von der Chemie abhängt.
niesl5
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Mai 2012, 18:46

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von niesl5 »

Ich hätte auch schreiben können das deine Seele nicht glücklich ist, solange du dich im dir gegebenen Körper nicht wohlfühlst

Ich bin ein Gegner gegen Pillen und allgemein von der heutigen Schulmedizin, ich sehe gewiss nicht alles als Maschine im Körper.
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von SSchluSS2 »

also mich macht Alkoholtrinken zwar nicht wirklich glücklich, aber ich fühl mich in jeden Fall besser
und falls mich das Bier wieder etwas runterzieht, wird der Likör aufgemacht

wirklich Glückmachen würde mich.. kp. Der Zug ist abgefahren
Korsakow
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:58

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von Korsakow »

SSchluSS2 hat geschrieben:also mich macht Alkoholtrinken zwar nicht wirklich glücklich, aber ich fühl mich in jeden Fall besser
...
Alkohol kann für viele Jahre eine gute Lösung sein, nur irgendwann muss man den Absprung schaffen, denn der Alkohol macht alles nur noch schlimmer. Er löst leider keine Probleme und macht somit nur kurzfristig glücklich. Aber lieber ein kleines Glück als gar keins.

Gruß
Holger
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von SSchluSS2 »

wenn ich mein tank getrunken hab, 15 Bier und Flasche Likör kauf ich neues morgen
Schlimmer macht Alkohol vielleicht Bauchschmerzen, aber iwann springt man
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von Lena-Marie »

SSchluSS2 hat geschrieben:wenn ich mein tank getrunken hab, 15 Bier und Flasche Likör kauf ich neues morgen
Schlimmer macht Alkohol vielleicht Bauchschmerzen, aber iwann springt man
Das sind ja über 300 Euro im Monat, wie finanzierst du das? Rauchst du auch noch?
SSchluSS2
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 08:12

Re: Was macht einen glücklich?

Beitrag von SSchluSS2 »

Ich rauch selten
Noch kann ichs finanzieren
Gesperrt