Suizid mit Diätpillen ??

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Ist deine Essstörung der einzige Grund warum du sterben willst ????

Und es sind vielleicht schon viele an dem Zeug gestorben, eventuell Kreislaufversagen u.s.w.
aber in der Regel machst du nur deinen Körper kaputt, so das weiterleben noch schwieriger wird, z.B. werden deine Knochen nicht mehr ausreichend
mit Calium versorgt, Magen und Darmgeschwüre stellen sich ein, durch ständiges Erbrechen veräzt deine Speiseröhre.......
sterben tut man aber nicht so schnell.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Touched

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Sonntag 10. Juli 2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Touched

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Sonntag 10. Juli 2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Touched

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Sonntag 10. Juli 2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.......................
Zuletzt geändert von bellali am Dienstag 4. Oktober 2011, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Touched

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Sonntag 10. Juli 2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
noize
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 22:39

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von noize »

bellali hat geschrieben:Man hört ja oft genug dass Menschen dadurch sterben.
Momentan nehm ich Lida Dai dai hua pillen ( mit Sibutramin) und trink viel Red Bull.
Meint ihr es könnte funktionieren, wenn ich überdosiere (vielleicht noch Alkohol) und Anti Depressiva nehme ?
Allerdings weiß ich auch nicht wo ich Anti Depressiva herbekomme ?!
Bei einmaliger überdosierung ist Sibutramin nicht gefährlicher als z.B Dextroamphetamin. Die ld50 beträgt bei i.v gabe bei einer Maus 160mg/kg. Werte für perorale Applikation konnte ich leider nicht finden, allerdings kannst du davon ausgehen das du aufgrund des first-pass Effekts mehr brauchst. Amphetaminüberdosen sind zudem eine recht unsichere und vorallem qualvolle Sache. Du musst mit Panikattacken, Epileptischen Anfällen, starken Nasenbluten etc. rechnen. Dazu kommt das du aufgrund des extremen Puls- und Blutdruckanstieg und der wahrscheinlich auftretenden Herzrythmusstörungen Gefahr läufst einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erleiden und dann den Rest deines Lebens als Pflegefall irgendwo dahinzuvegetieren. Zur Kombination mit Antidepressiva: Der Begriff Antidepressiva ist sehr Schwammig gewählt, da du keinen bestimmten Wirkstoff genannt hast kann ich dazu nicht viel schreiben. Da die meisten AD wie auch Sibutramin die Krampfschwelle senken wirst du höchstwahrscheinlich Epileptische Anfälle erleiden, zudem kannst du davon ausgehen das sogenannte Serotonin Syndrom zu bekommen, welches zwar sehr unangenehm ist aber meist nicht tödlich endet. Die Kombination macht also nicht viel Sinn. Grüße noize
Zuletzt geändert von noize am Mittwoch 29. Juni 2011, 01:39, insgesamt 2-mal geändert.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Aber wenn doch dein Vater derart auf dich einschlägt und dazu noch Pfefferspray benutzt, musst du doch total verquollen ausgesehen haben,
das ist doch Körperverletzung, da hätte die Polizei doch wohl deinen Vater verwarnt.
Warum interessiert die Polizei eine erstellte Liste mit Dingen die du gemacht hast, die wissen doch gar nicht ob diese Dinge stimmen ?
In erster Linie hätten die doch wohl dich geschützt, vorallem nach dem Pfeffersprayeinsatz deines Vaters.
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

.
Zuletzt geändert von bellali am Samstag 20. August 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Du musst weg von Zuhause !!!!
Dann eine Therapie begingen, ohne Stress.
Gesperrt