Suizid mit Diätpillen ??

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

Einerseits schon, aber ich hab schon irgentwie Angst davor.

Ich weiß nicht ob ich Leben will, mit dem Sterben bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ?!?
Bin irgentwie total durcheinander ...
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Du kannst dich später entscheiden.

Erst solltest du versuchen Hilfe zu bekommen, aber keine halbherzige.
Dazu gehört wahrscheinlich auch das du von deinen Eltern wegkommst, es sei denn, das sie dir ansonsten eine Stütze sind,
das es ein Ausrutscher war von deinem Vater.
Vielleicht kannst du mal beim Amtsarzt fragen welche Hilfe es für Essgestörte gibt.
Ich weiss das die Therapie sehr langwierig ist und du aus dem Problemfeld raus musst, aber viele haben das schon geschafft.
Bist du überhaupt in einer Therapie ?
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

Ne Stütze sind die nicht.
Mit ihm red ich nicht und ich geh ihm aus dem weg.
Nein, eine Therapie mach ich nicht und ich bin eh noch am abnehmen.

ICh hab mein Wunschgewicht noch nicht und vorher kann ich auch nichts sagen...
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Was ist denn dein Wunschgewicht bei welcher Größe ?
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von bellali »

Bei 1,73 - 48 kg. Ich weiß das ist Untergewicht...

Normalerweise find ich 58kg nicht dick, hab aber so nen unzulässiges Wort körperbau.
also oben schlank und Hüfte und Oberschenkel total breit.
55 kg war eigentlich immer mein Wohlfühlgewicht und zu dünn will ich ja auch nicht aussehen ....
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Rasiel »

Also ich bin 1.70 habe 58kg, bin sehr zufrieden.
Ich esse kein Fleisch.
Sadness
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:26

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Sadness »

Hi bellali,
Du musst zu Hause raus, das ist überlebenswichtig. Du brauchst Schutz vor dieser Umgebung.

Was die Essstörung angeht - lass es Dir gesagt sein, wenn Du Dein Wunschgewicht hast, dann ist es immer noch zu viel und es geht weiter und weiter nach unten. Immer mit dem Gedanken dass die Welt mit 1, 2 3 kg weniger anders aussieht und man endlich Leben kann. Doch das wird nicht eintreten.
Das Problem ist nicht das Gewicht, es verlagert sich nur darauf. Hungern und Abnehmen verändert nichts, aber auch nichts an dem Problem dass man hat. Es läßt einen vielleicht eine Weile weiter überleben, es kann einen aber ebenso gut umbringen. Sei es durch Suizid oder an den körperlichen Folgen der Essstörung.

Überleg es Dir mit der Therapie...selbst wenn Du noch nicht bereit bist, von Deinem Wunschgewicht abzuweichen kannst Du das eine oder andere Thema anpacken, z.B. den Auszug von zuhause (denn das wenige was Du über Deinen Erzeuger geschrieben hast läßt erahnen, dass das mit dem Auszug nciht ganz so einfach wird).

Liebe Grüße
Sadness
Amy
Beiträge: 39
Registriert: Montag 12. September 2011, 18:30

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Beitrag von Amy »

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Untergewicht ganz schöne Probleme bekommt.
Ich bin auf der Straße zusammengebrochen bei 1,75 m und unter 47 Kilo. In der Klinik wurde ich dann erstmal auf Astro-Kost (hochkalorische Getränke, Essen war nicht mehr) eingestellt.
Ich habe festgestellt, dass man mit jedem Kilo was man zunimmt, auch Wärme entwickelt. Bist Du unterernährt ist dir oft kalt. ich habe dann zugenommen - Gott sei dank in 8 Monaten stationärer Therapie-(mein Prob war, ich wollte essen, aber nix schmeckte...ich hab das Essen dann irgendwann nicht mehr runtergeschluckt) und gemerkt, dass ein wohligeres Gefühl rauskommt.
Gesperrt