Nichtigkeiten?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

Mal wieder sitze ich zwischen den Stühlen und weiß nicht weiter.Gehen oder bleiben?Dieser Gedanke begleitet mich mehr oder weniger sieben Jahre.
Mal täglich,mal wöchentlich,mal schaffe ich es wieder luft zu holen und im nächsten moment wird sie mir mit aller wucht abgedrück.und ich frage mich warum bin ich so blöd das ich es nicht schaffe ganz normal zu leben? so wie jeder andere? warum werfen mich nichtigkeiten immer so aus der bahn das ich dann tagelang von diesen gedanken gequält werde? und warum schaffe ich den absprung nicht?
ich bin zwar noch einigermaßen jung aber ich weiß einfach nicht weiter.Ich weiß nicht ob ihr mich ernst nimmt aber irgendwie muss ich das loswerden.
Ich habe keine ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll.
Klar für viele ist das kein grund aber..ich habe dieses Jahr wieder keine Ausbildung gefunden,mein Abi ist auch zu schlecht um damit zu studieren und ja..wieder ein Jahr rumsitzen und nichts machen das pack ich nicht.Dazu die ganzen geldprobleme.Mit 360 euro kann man leben.Ich brauch im monat ja auch nur die hälfte aber trotzdem jeden Tag im Supermarkt stehen und nicht wissen ob die zwei Euro wieder zu viel sind..
ich würd ja gerne einen Nebenjob machen aber ich wohn in einem Dorf da finde ich nichts,in die nächste Stadt muss ich mit der Bahn fahren und für die Monatskarte habe ich nicht.
umziehen..ich wohn im teilbetreuten Wohnen,ich habe kein Geld für eineWohnung,mein Vater hat mich nach dem abi mit einem Räumungsbeschluss rausgeschmissen und ich bin ja froh das ich aus dem Obdachlosenheim raus bin aber noch ein jahr nichts tun..darauf warten das auf die 150 Bewerbungen nur absagen kommen..
dazu das ich auch keine Freunde habe und sehen muss wie toll das Leben andere ist.Ich hab einfach keine kraft mehr.
Im betreuten Wohnen muss ich auch einmal im Monat zum Psychologen gehen muss..ich erzähl dem ja nichts aber gestern meinte er zu mir ich sei ne verwöhnte prinzessin,ängstlich maus die nur zickt und der es super geht.was mache ich falsch?
ist unsortiert aber das musste nur raus
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

naja.ich weiß nicht.
gibt vielleicht Dinge die schlimmer sind?
und mein Vater hat mich jahrelang geschlagen,wir hatten nie einen guten Draht zueinander,er hat meine Sachen durchwuehlt,weggeschmissen,Schloesser ausgetauscht und ja zum Abi hin meinte er ich wuerde ihn fertig machen wollen,habe in seinem Haus keine Existenzberechtigung und deswegen der Beschluss.
Und zur Prinzessin..mein Vater hat halt viel Geld verdient und ja..ich weis auch nicht
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ja verdienen würde ich ja 400 euro
monatskarte 220
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ja gute dreiviertelstunde.

nun ja.das amt meinte ich würde dann höchstens noch einhundert euro bekommen.und ja..dann hätte ich ohne job ja deutlich mehr
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ich hab generelle ausgaben von der hälfte des geldes was ich im monat bekomme.sogesehen irgendwie klappt das ja auch alles.
aber auch alles nur irgendwie.noch ein jahr sowas mitmachen
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ich hab da keine bestimmten wünsche.
hab überall praktika gemacht wo es möglich war
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ja aber für einen ganztagsjob brauche ich eine ausbildung.
ich kann nur vierhunderteuro oder eineurojob annehmen
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Rasiel »

Mach ein soziales Jahr !
Da bekommst du auch ein bisschen Geld und für deine späteren Bewerbungen ist das besser als wenn nichts drin steht.
Fahrgeldzuschuß gibt es auch, ich meine sogar das die komplett übernommen werden.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

ich kann weder mit kindern,noch mit behinderten und krankenhausarbeit ist auch nichts für mich
Gesperrt