Nichtigkeiten?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von over »

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.
ich stecke auch in einer ähnlichen situation.

vorallem dieses "nicht wissen. was mit dem leben anzufangen".

=/

das mit deinem varer ist heftig und der psychologe ist auch nicht so das wahre, kann das sein?


darf ich fragen, wie alt du bist,wenn du diese gedanken schon seit 7 jahren hast...
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

naja.es kann ja sein das er recht hat.ich weiß das nicht.

ich bin 20
nachtrag
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 18:41

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von nachtrag »

Alva,
vielleicht tut es Dir gut, einfach mal raus zu kommen, etwas anderes zu sehen, zu denken und zu erleben.

Ich würde mir an Deiner Stelle eein paar Jobs suchen, egal welche - putzen, kassieren, werben, räumen, um in kurzer Zeit so viel Geld wie möglich zu verdienen. Und dann eine Auszeit. Z.B. Work & Travel in Australien oder Neuseeland http://www.workandtravel.de/brochure.ph ... zAodCxxmtg oder http://www.newzealand.com/travel/de/abo ... _&_holiday
Musst vorher nur etwas Geld verdienen, weil die Löhne dort wohl nicht so üppig sind.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

natürlich.
wenn ich von den vierhundert euro die zweihhundert abzieh für die monatskarte bin ich in zehn jahren fertig.
trotzdem danke
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
nachtrag
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 18:41

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von nachtrag »

Alva hat geschrieben:natürlich.
wenn ich von den vierhundert euro die zweihhundert abzieh für die monatskarte bin ich in zehn jahren fertig.
trotzdem danke
Die Logik Deiner Gedanken erschließt sich mir nicht.

Aber Touched hat Recht, ich meinte mehrere Jobs gleichzeitig. In Deinem Kaff kannst Du doch vielleicht Unkraut jäten, putzen, Hunde gassi führen. Die Jobs sind ja nicht Selbstzweck. Kommt einfach drauf an, was Du willst und ob Du was willst, oder ob Dein Problem ein anderes ist.
Alva
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:36

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Alva »

es gibt hier ein schlachter,ein bäcker,fünfzig bauernhöfe.hier geht nieamand gassi.
und ich müsste mit der bahn in die stadt fahren.zweihundert kostet die monatskarte.
der letzte zug fährt um 20 uhr hier hin,der frühste um 11.
wenn ich im monat nur zweihhundert euro übrig habe habe ich weniger als jetzt und dann kommt auch noch existenzangst dazu?
aber ich muss irgendwas machen.
putzen habe ich drei firmen angefragt.zu jung und unerfahren.
sogesehen muss ich halt doch das mit der stadt machen.
trotzdem danke für die hilfe.
und machts gut.
oder besser.je nachdem
Touched

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Touched »

.
Zuletzt geändert von Touched am Mittwoch 8. Juni 2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Nichtigkeiten?

Beitrag von Orgeluse »

Touched hat geschrieben: Btw, mein Respekt an alle, die das verlässlich und frohgemut machen. Wäre ich vorher ausländerfeindlich gewesen, spätestens dann hätten mir meine türkischen Kolleginnen eine gewisse Bewunderung abgenötigt.
Touched, ich fange an, Dich zu mögen - uuups!

Orgelt ganz leise (fast im Register "Nichtigkeiten")
Orgeluse
Gesperrt