Essstörung, SVV und Einsamkeit

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
bellali
Beiträge: 30
Registriert: Montag 28. März 2011, 10:28
Wohnort: Oberfranken

Essstörung, SVV und Einsamkeit

Beitrag von bellali »

Hey
Zuletzt geändert von bellali am Mittwoch 17. August 2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sadness
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:26

Re: Essstörung, SVV und Einsamkeit

Beitrag von Sadness »

Hi,
sehr sehr viel von dem was Du schreibst hätten auch meine Worte sein können. :( Sehr viele Parallelen, leider.
Mich hat die ES weit in die Zwanziger rein verfolgt, und auch das SVV.
Heute habe ich beides im Griff. Und lerne zu leben (mühsam).
Inzwischen bin ich verdammt froh, dass ich es damals nicht geschafft habe. (damals sah ich das natürlich ganz ganz anders, so wie Du auch).
Hast Du Hilfe? Therapie o.ä.?
Es muss nicht ewig so weitergehen. Aber es muss auch nicht der Tod sein. Der steht Dir immer zu Verfügung. Du bist noch jung, die Überlegung ist, welche Hilfen für Dich IM LEBEN möglich wären.

LG
Sadness
Gesperrt