verzweifelt

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
thought-world
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 14:50

verzweifelt

Beitrag von thought-world »

Hallo ihr da draussen.
Ich bin neu hier,lese schon seit ca ner Woche hier mit und finde es toll,das es dieses Forum gibt.
Verzweifelt bin ich weil ich heute mein Leben beenden wollte und es einfach nicht so klappt.
Als ob es ned schon reichen würd,das dass Leben schwer ist.
Es ist einfach frustrierend!Kann man sich denn nicht irgendwie auf die schnelle das Genick brechen,
so ohne Seil und sonstiges?Komme was wolle,werd einfach heute alles durch probieren :cry:
Wünsche noch eine gute Nacht an alle da draussen.
Mike
Beiträge: 37
Registriert: Montag 16. August 2010, 00:58
Wohnort: Deutschland

Re: verzweifelt

Beitrag von Mike »

Hallo
Warum wolltest du denn dein leben beenden ?
thought-world
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 14:50

Re: verzweifelt

Beitrag von thought-world »

Es hat für mich keinen Sinn.Hatte es nie wirklich.Fühle mich grad zu leer um konkreter zu Antworten.
Mike
Beiträge: 37
Registriert: Montag 16. August 2010, 00:58
Wohnort: Deutschland

Re: verzweifelt

Beitrag von Mike »

Warten wir doch auf morgen ?
DieGiftigeLady
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 18:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: verzweifelt

Beitrag von DieGiftigeLady »

wenn du so verzweifelt bist solltest du trotzdem noch eine Nacht darüber schlafen. Ich kenne das Gefühl gut................der Wunsch plötzlich weg zu sein! Denk noch mal drüber nach und versuche es zu planen. Quäle Dich nicht selbst, es klingt so wie wenn Du jetzt alles tun würdest egal wie schlimm es wird. Was macht Dich so fertig.............wenn ich fragen darf.

Liebe Grüsse

DieGiftigeLady
thought-world
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 14:50

Re: verzweifelt

Beitrag von thought-world »

Es ist seit einiger Zeit geplant.Hab mein Leben aufgeschrieben,den Zeitpunkt gewählt und mir läuft dir Zeit davon.Ich hab genug Nächte darüber geschlafen.Des einzige was mich so depremiert ist,das es nicht so leicht ist wie man es sich wünscht und eben die Zeit davon läuft.
Mike
Beiträge: 37
Registriert: Montag 16. August 2010, 00:58
Wohnort: Deutschland

Re: verzweifelt

Beitrag von Mike »

Ist es den je leicht ? :(
thought-world
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 14:50

Re: verzweifelt

Beitrag von thought-world »

Nein,leider nicht :cry:
Sadness
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:26

Re: verzweifelt

Beitrag von Sadness »

Wieso läuft die Zeit davon?

LG
Sadness
Gesperrt